Mehr Sex durch Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich habe etwas gemacht: die Magie ausschließlich selbst an sich anwenden und nicht auf andere einwirken
das Problem ist ja nicht bei deiner Frau
sie begehrt Dich nicht, was kannst Du also bei Dir ändern, dass Du für sie begehrlicher wirst?
was kannst Du lassen, was sie aufhält?

hast Du sie schon mal gefragt, was sie sich wünscht oder was sie stört, dann hast Du schon das zur Verfügung, was Du wissen musst, um für sie attraktiv zu sein

so gehts und so gings


meiner Erfahrung nach ..

ich wünsch Dir viel Erfolg :)

lg

Letztendlich weiß keiner, was sie dazu sagt. Menschen sind unterschiedlich, vielleicht hat sie weniger das Bedürfnis und der TE wieder mehr. Das sind dann halt einfach Leute, die da nicht zusammen passen, aber keiner ist falsch. Dann muss ein Kompromiss her.
Wenn sie selbst es als Problem empfindet, kann sie ruhig mit Magie gegensteuern, es ist halt aufwendig, das muss sie dann schon wirklich wollen.
 
Werbung:
Letztendlich weiß keiner, was sie dazu sagt. Menschen sind unterschiedlich, vielleicht hat sie weniger das Bedürfnis und der TE wieder mehr. Das sind dann halt einfach Leute, die da nicht zusammen passen, aber keiner ist falsch. Dann muss ein Kompromiss her.
Wenn sie selbst es als Problem empfindet, kann sie ruhig mit Magie gegensteuern, es ist halt aufwendig, das muss sie dann schon wirklich wollen.

ja, das ist völlig richtig, wenn sie etwas mit Magie machen möchte, dann kann man ihr was anbieten

ich hatte vom Lesen des Beitrags den Eindruck, dass die Frau gar nicht gefragt wurde? kann mich auch irren

aber im Grunde bleib ich bei der Aussage: derjenige, den etwas stört, der etwas verändern will, der soll handeln - an eigener Person
wenn die Frau etwas stört an sich, dann kann sie etwas machen
aber vielleicht stört die Frau das ja nicht?

lg
 
Hallo,
ich wäre auf der Suche ob Magie die Lust meiner Frau nach mehr und auch
Phantasievollen Sex steigernd könnte.
Ärztliche wäre alles ok, sie nur etwas prüde.
Hat jemand schon was in der Richtung gemacht?
Zieh eine schwarze Robe an, schwenke Weihrauch um die holde Maid. Die Maid sollte ein Häschenkostüm tragen und aus der zum Zylinder geformten schwarzen Satinbettdecke springen. Dann öle sie Deinen Zauberstab ein und Du verwandelst sie mit diesem in ein lustvolles Weib:zauberer2
 
... dass aus Dir ein begehrenswerter Liebhaber wird. :cautious:

Dieser Meinung kann ich mich anschließen.
Das was @Marco78 begehrt, dazu braucht man keine Magie.

- gib nicht deiner Frau die Schuld, such sie bei dir selbst
- ein einfühlsames Gespräch über IHRE Wünsche wird es verbessern
 
Leider habt ihr es nicht verstanden um was es geht. Kann geschlossen werden.
 
so ein scheiß, er muss sich mit einer prüden Frau rumschlagen während andere den Sex ihres Lebens haben und die Frau alles macht was Mann will. Grade nur so viel zu geben, dass man nicht verhungert hauptsache das Geld fließt weiter aber ja man soll dankbar sein wofür eigentlich? für Hungerlohn? Überfluss soll für alle da sein oder niemanden.
Er muss sich eben nicht "mit einer prüden Frau rumschlagen": Er hat die Freiheit zu wählen und sich FÜR sie entschieden.
Zudem ist es auch ganz gut so, wenn frau nicht alles macht, was man( n) will.
 
Werbung:
Magie wird auf jeden Fall die Lust deiner Frau steigern, die Frage ist nur wie viel sie dafür tun möchte. Das Problem ist der Boden in dem der Samen reift. Entweder ist der Boden fruchtbar oder nicht. Je öfter sie magisch übt umso schneller wird das Ziel erreicht. Schneller wäre es sich ne andere Frau "anzutrinken"
o_O

Oft liegt es einfach nur am Mann, wenn Frau kein Bock hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben