1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mehr Qualität in den Themen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Tamarand, 29. Juni 2011.

1. Tamarand

Tamarand Mitglied

Werbung:
    Ich gestehe: mich macht die "Qualität im Forum einwenig unzufrieden.
    Da geht es "nur" noch um Tageskarten, Rezepte zur Teufelsanbetung, um Partner zurück Magie und Familiendramen die hier gelöst werden sollen.
    Ich weiß, jedes Thema für sich ist dem Themenersteller vielleicht wichtig aber dass man daraus noch irgendwas wirklich lernen kann oder spirituelle Erkenntnisse erreicht, kann man nun wirklich nicht sagen.

Ich wünsche mir hier ein Unterforum in dem nur wirklich Intesssierte reinsehen können, in dem Spirituelle und magische Schulungen mit Qualität abgehalten werden und vielleicht auch sowas ähnliches wie "Schularbeiten" gefordert werden um die Ernsthaftigkeit dieses Traets zu signalisieren.
    Oder gibt es das schon und ich kann es nur nicht sehen?? :)

2. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Es ist ein bischen schwer dein Anliegen zu verstehen.
    Du forderst Qualität im Forum - die Qualität die du dir vorstellst kannst nur du definieren - für dich, denn deine Qualität wird mit den Qualitäten der anderen User nicht übereinstimmen....
    Dann verlangst du magische Schulungen? Ist das deine Qualität? Also es wäre ein qualitativ hochwertiges Forum für dich wenn es hier kostenlose magische Schulungen geben würde mit Hausaufgaben......
    Und dann forderst du diese Schulungen sollen auch noch qualitativ hochwertig sein - dass heisst du definierst was eine qualitativ hochwertige Schulung FÜR DICH ist......
    Schwer ................

3. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Gibt es doch:

Interessengemeinschaften

Da kannste alles so gestalten, wie du willst, also Moderieren, User einladen, User gezielt zulassen.

:)

crossfire

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wenn dir daran gelegen ist, das allgemeine Niveau anzuheben:
    Feel free to do so.
    Mit unbändig niveauvollen Beiträgen en masse.

Kinny

5. katlina

katlina Neues Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen