Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Werbung:
Na was nun - kuscheln oder rammeln - Seelenvereinigung oder Urinstinkte - Sekt oder Selters ?

Alle Macht der Ekstase - yeah !

also ich wär ja schockiert wenn wer sagt dass er kuscheln mit mir möchte aber mich dann rammelt

ich würd sagen eins nach dem anderen ist besser
als das eine wo wer anderer was anderes meint
 
Na was nun - kuscheln oder rammeln - Seelenvereinigung oder Urinstinkte - Sekt oder Selters ?

Alle Macht der Ekstase - yeah !

Für mich muss beides gehen.
Kuscheln und rammeln, Vereinigung auf höchstem Niveau und tierischer Trieb in Perfektion. Immer mal hier mal dort. Das macht es aus und alles andere langweilt mich tierisch ab. Vor allem auf einem bestimmten Niveau trennt man nicht mehr. Hier vom niederen Trieb zu sprechen zeugt einfach nur vom Kleingeist, denn alles ist vom Geist durchtränkt.
 
tierischer trieb in perfektion ... :danke:
ich hätts ja versucht das in einem wort zusammen zu fassen ...
 
Seelenvereinigung

Seelenvereinigung beim Sex.Das ist das höchste und grösste was man sich beim Sex vorstellen kann.
Aber zu einer Seelenvereinigung wird das nie,es ist ein Wunsch,ein Bedürfniss nach dem Himmel-in völliger Extase.
Aber eine Seelenvereinigung ist das nie,wenn dann vielleicht kommt es zur Seelenberührung,für einen kurzen Moment der Extase.
Und danach trennen sich die Körper wieder,und jede Seele bleibt in ihrem Körper,
war dann wieder doch nix mit dem Wunsch nach dem ewigen Himmelreich.
 
In der Esoterik geht es aber mehr um das spirituelle als um das materielle-körperliche.In der Esoterik wird Selbsterhalt und Arterhalt nicht mehr so primärdirektiv dem Leben in seiner materiellen Form Beachtung geschenkt,sondern dem spirituellem,wie z.B. wie formt sich ein Gedanke zu Materie in Art von Wunscherfüllung.
Die Esoterik versucht dabei die 3 bzw. 4 Dimensionen der Materie zu überwinden und die geistigen-schöpferischen Kräfte zu ergründen.
Die Sexualität tritt dabei als schöpferischer Aspekt in den Hintergrund.

Gut gesprochen!

Also, Selbsterhalt und Arterhalt sind nicht mehr so primärdirektiv. ;)
Wie könnte sich das in der Praxis auswirken? Mir fällt ein Beispiel ein:
Du balancierst auf einem Randstein entlang. Der Randstein ist schmal, aber doch breit genug dass Du einen soliden Stand drauf hast und eigentlich motorisch nicht sonderlich gefordert bist.
Das ist eine ganz relaxte Sache - der Randstein ist ja grad mal 10 cm höher als die Strasse.
Dann balancierst Du auf genau demselben Randstein entlang - aber diesmal ist es die Aussenbegrenzung der Plattform auf einem Wolkenkratzer - und die Strasse neben dir ist 250 Meter weiter unten.

Und wenn Du das dann genauso relaxed hinkriegst, indem Du "dem materienen einfach nicht so viel Beachtung schenkst", dann bist Du gut. :)

Du weisst wahrscheinlich auch, dass genau solche Übungen bestandteil von zB asiatischen Kampfkünsten sind. Also: ja, Du hast schon ganz recht, das hat durchaus was mit Spiritualität zu tun.

Nur eben:
Der Selbsterhalt wird vom Stammhirn gesteuert, zB via Reflexe.
Der Arterhalt (in Säugetiermanier) wird vom limbischen System gesteuert, zB via Hormone.

Diese Steuerungen zu ignorieren funktioniert nicht ohne weiteres. Und es funktioniert definitiv nicht indem man einfach beschliesst dass man "dem Materiellen nicht mehr soviel Beachtung geben" möchte. Sondern das ist hohe Kunst. ;)
 
Für mich muss beides gehen.
Kuscheln und rammeln, Vereinigung auf höchstem Niveau und tierischer Trieb in Perfektion. Immer mal hier mal dort. Das macht es aus und alles andere langweilt mich tierisch ab. Vor allem auf einem bestimmten Niveau trennt man nicht mehr. Hier vom niederen Trieb zu sprechen zeugt einfach nur vom Kleingeist, denn alles ist vom Geist durchtränkt.

das ist typisch Dada.schön ausgeschmückt formuliert auf der Tierstufe mit Wunsch was höheres sein zu wollen.Bist nur bis zum Zaun vom Zoogehege gekommen von innen betrachtet.Hüpf mal übern Zaun,wenn du es schaffst!
 
das ist typisch Dada.schön ausgeschmückt formuliert auf der Tierstufe mit Wunsch was höheres sein zu wollen.Bist nur bis zum Zaun vom Zoogehege gekommen von innen betrachtet.Hüpf mal übern Zaun,wenn du es schaffst!

Bist du denn etwas höheres? Stehst du über mir? Hüpfe am besten über deinen eigenen Zaun, den du dir gezogen hast. Ich spreche für mich und meine Würde ist unantastbar. Lebe du, wie du es für richtig hälst. Eines mag ich aber doch sagen. So gut kennen wir uns nicht, dass du dir hier ein typisch anmaßen darfst.
Pack dich lieber an deiner eigenen Nase, die du nur zu gut versteckst. Feigling.
 
Bist du denn etwas höheres? Stehst du über mir? Hüpfe am besten über deinen eigenen Zaun, den du dir gezogen hast. Ich spreche für mich und meine Würde ist unantastbar. Lebe du, wie du es für richtig hälst. Eines mag ich aber doch sagen. So gut kennen wir uns nicht, dass du dir hier ein typisch anmaßen darfst.
Pack dich lieber an deiner eigenen Nase, die du nur zu gut versteckst. Feigling.

deine Worte genügen um das Bild von dir zu betrachten,wo kurze Beinchen mit Ringelschwänzchen sich zeigen,....schnüffel lieber unten weiter,die oberen Etagen drehst du nur zu deinen Gunsten ins Tierische um.
 
Werbung:
Seelenvereinigung beim Sex.Das ist das höchste und grösste was man sich beim Sex vorstellen kann.
Aber zu einer Seelenvereinigung wird das nie...

Schade dem, der es nie erlebt hat, wenn auch nur für Sekunden; es gibt sogar derart intensive Seelenvereinigungen (und ich meine jetzt während der Inkarnation), dass die körperliche Vereinigung dagegen nur abstinken kann, um jetzt `mal bei den üblichen Wort-Feinheiten dieses Threads zu bleiben.
 
Zurück
Oben