mehr geld durch magie?!

Ich habe kein Interesse meine Fähigkeiten zum Geld scheffeln zu benutzen.
Sobald Geld im Spiel ist, vergeht mir die Freude an etwas,und Psi ist
meine liebste Freizeitbeschäftigung, soll auch so bleiben.
 
Werbung:
die ilsibill,die ilsebill,die will nicht so wie ich es will!

Geld!!!????
Ist es das,was dich glücklich macht??!!!??

Und was ist mit GLÜCK und gesundheit,innerer frieden....
Willst du denn das alles mit geld bezahlen!!???

Wenn du bereit bist,mir Deine unsterbliche Seele zu überlassen,
so wirst du dein Geld erhalten!:teufel:

Du mußt mir nur hietr eine einzige unterschrifft hinterlassen!!!

/ / S....:geist: .... :danke:
 
die ilsibill,die ilsebill,die will nicht so wie ich es will!

Geld!!!????
Ist es das,was dich glücklich macht??!!!??

glücklich macht es nicht, aber es gibt ihm vielleicht ein bisschen sicherheit. wenn ich das richtig verstehe, hat er schulden und die denke ich können schon drücken vor allem, wenn er noch lebewesen hat für die er sich verantwortlich fühlt.

Und was ist mit GLÜCK und gesundheit,innerer frieden....
Willst du denn das alles mit geld bezahlen!!???


wirklich wichtige dinge kann man sich zum glück nicht mit geld kaufen, andererseits hat, wer geld hat die besseren aussichten z.b. auch freundlicher behandelt zu werden im krankheitsfall (zumindest scheint es mir in deutschland so zu sein)


Wenn du bereit bist,mir Deine unsterbliche Seele zu überlassen,
so wirst du dein Geld erhalten!:teufel:

Du mußt mir nur hietr eine einzige unterschrifft hinterlassen!!!

/ / S....:geist: .... :danke:

fundamentalist???? dann wirst du hier aber alle flügelchen voll zu tun haben. wieso soll er denn seine seele verkaufen. das fragt sich doch, wie er es anstellt. er braucht ja nicht gleich indie schwärzeste trickkiste zu greifen.
immerhin kennt das universum das prinzip des überflusses und daran darf er ja wohl auch teilhaben - wie auch die anderen.
 
wieso soll er denn seine seele verkaufen. das fragt sich doch, wie er es anstellt. er braucht ja nicht gleich indie schwärzeste trickkiste zu greifen.
immerhin kennt das universum das prinzip des überflusses und daran darf er ja wohl auch teilhaben - wie auch die anderen.

Genauso ist es, haben doch Geldprobleme ursächlich oftmals mit Selbst-Wert zu tun, da gilt es das Mangelbewusstsein, bzw. die Blockade zu beseitigen um sich der Fülle öffnen zu können, nix mit schwarzmagisch!
 
Augen auf den Untergrund gerichtet durch die Welt gehend könntest du auf eine Münze stoßen, die mit dem Kopf nach oben liegt.

Steck sie ein!
:)

Das Geld, welches ich finden sollte, habe ich nie gefunden, wenn ich meinen Blick suchend gesenkt hielt, sondern immer nur, wenn ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt runterschaute...
 
naja wenn es am Boden liegt is es aber trotzdem was anderes als wenn sich das Geld potentiell in irgendwelchen wirtschaftlichen gedankenkonstrukten befindet...

Geld aufzuheben is leicht...
 
Werbung:
Das Geld, welches ich finden sollte, habe ich nie gefunden, wenn ich meinen Blick suchend gesenkt hielt, sondern immer nur, wenn ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt runterschaute...

Entweder hast du dich gerade falsch ausgedrückt oder da steckt ein Denkfehler drin.
Wenn man Geld finden SOLL (Bestimmung), dann findet man es. Egal, wohin man schaut :)

Und "zufällig" runterschauen gibts in meinem Glauben auch nicht - es kommt alles exakt so wie es kommen soll.


P.S.: Meine erste Antwort war ein Tipp in Form eines Fallbeispiels!
 
Zurück
Oben