mehr geld durch magie?!

nicht im geld schwimmen wie dagobert duck, sonderen etwas leichter über die runden kommen können!

lg

das ist kein guter ansatzpunkt,
denn auf der einen seite verscheuchst du es (nicht so wie dagobert duck)
und auf der anderen seite möchtest gern mehr haben

klarer widerspruch ...
das ist deine beziehung zum geld

stell dir geld mal als eine person vor ... (geist)
der kennt sich nicht aus was du willst ... alles klar?

lg vom liber
 
Werbung:
Hallo NApoleon,

1. nur du selbst kannst dir helfen.
2. hast du schon Hilfe bekommen, alle haben dir gesagt was du machen mußt.
3. keiner wird dir sagen was du hören willst, sondern so wie es wirlklich ist. Dein Problem: du willst nicht hören, du erwartest, das jemand sagt Hokuspokus und schon schwimmst du in Geld. DAs wird nix.
Um an Geld zu kommen mußt du an dir arbeiten.
Ich kann dir nur empfehlen: ließ dir die antworten nochmal durch, denke dann nach, lass jede einzelne ANtwort wirken evtl. meditierst du mal über die Antworten der anderen.

viel SPaß

So wie du jetzt drauf bist, stellst du dir selber ein Bein. (Sprich, du drehst grad den Geldhahn zu)
Du erwartest, dass fremde deine Probleme lösen?! NIemand kann deine Probleme lösen außer dir selbst.
Du kannst meine Knoten ja auch nciht lösen.


Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott - dieser Satz trifft hier perfekt.
 
kann mir hier niemand weiterhelfen?!

ja wie denn? es haben dir doch schon ganz viele geantwortet. du musst dich nicht selber beschränken in dem du nur ein bisschen möchtest...

wenn du zu viel kriegst, kannst du immer noch gutes tun damit.

du musst dich nicht selber beschränken in dem du das geld aus lotto willst etc. kann dir doch eigentlich egal sein, woher du es kriegst, bloss schau das keiner zu schaden kommt.

beachte das prinzip des überflusses im universum. es ist genug da, also sitz dann nicht auf dem was du hast. gib und es wird dir gegeben.

ob du denn schlussendlich zum erreichen deines zieles visualisation, sigillen, chaosmagie oder sonstwas anwendest ist deine sache. aber hör auf dir selber in den füssen herumzustolpern.

ich sags ja immer wieder. magie heisst zuerst einmal sich selber schulen und schleifen.
 
Ich habe über PN auch Buchtipps gegeben, aber er sagt, dass er keine Magie-Bücher lesen will, wie soll man da helfen? :dontknow:
 
Werbung:
hey ihr lieben!

ist es möglich durch magie mehr geld zu gewinnen, beim spiel im casino, lotto oder dergleichen, bzw. an mehr geld zu kommen?!

lg napoleon

Kennst Du Dich damit aus?Weisst Du was du dazu alles brauchst?Und ebenso welche Gefahren davon aus gehen können?????Hast Du Dich eingehend mit Magie aus einander gesetzt und gelernt???????

...................mensch das wär doch genial, mal eben so nen Zauber aus geführt und ratz fatz hätte man das Geld was man schon immer wollte :morgen:
 
Zurück
Oben