Mehr Eigenständigkeit/Selbstständigkeit erlangen?

in letzter Zeit hatte ich´s verstärkt mit Leuten zu tun, die meinen mir sagen zu müssen, wo´s im Leben lang geht.
Diese Leute wird es immer im Leben geben. Ich denke sogar selbst du wirst so manchen Ratschlag geben (irgendwann).

Die FRage ist lediglich wie man damit umgeht. Zieht man sich den Schuh an oder lässt man ihn liegen weil er nicht passt.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit hatte ich´s verstärkt mit Leuten zu tun, die meinen mir sagen zu müssen, wo´s im Leben lang geht. Wahrscheinlich soll mir das sagen, dass ich innerlich selber noch irgendwie unreif und unselbstständig bin.
Nun frag ich mich, wie ich eigenständiger werden kann. Oder geht das nicht, weil Krebse immer ne gewisse Unselbstständigkeit an sich haben?
Ich neige nämlich schon noch irgendwo dazu, anderen Verantwortung zuzuschieben und mich vor Sachen zu drücken. :rolleyes:

Wer Ideen hat, immer her damit! :danke:

lg Annie

liebe annie -so wie du dich beschreibst weckt das den beschützerinstinkt der leute und dann fange se für dich zu denken an -wie wir hier ja auch hier .annie lässt halt gern für sich denken -nur wenn die füsse beim stehen nicht mal selbst trainiert werden -wirds mit dem selber stehen problematisch bleiben -schätz ich mal .so das hab ich jetzt für dich gedacht.
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben