Mehr Beschäftigung mit Engeln!

annettschka

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2008
Beiträge
9
Ort
Neuss
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht, ob das Thema hierhin gehört.
Immer wieder wird mir empfohlen, mich mehr mit Engeln zu "beschäftigen"?! 2 Kartenleger meines Vertrauens haben mir dies empfohlen.
Jetzt frag ich mich natürlich, ob ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen soll. Soll ich ein paar Bücher lesen?
Irgendwie verwirrt mich diese Aussage sehr stark. Kann ich dem ganzen Glauben schenken?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Gruß Annette!
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht, ob das Thema hierhin gehört.
Immer wieder wird mir empfohlen, mich mehr mit Engeln zu "beschäftigen"?! 2 Kartenleger meines Vertrauens haben mir dies empfohlen.
Jetzt frag ich mich natürlich, ob ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen soll. Soll ich ein paar Bücher lesen?
Irgendwie verwirrt mich diese Aussage sehr stark. Kann ich dem ganzen Glauben schenken?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Gruß Annette!

Würde es Dir gut tun mit den Engel zu arbeiten?!

Lg
taimie
 
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht, ob das Thema hierhin gehört.
Immer wieder wird mir empfohlen, mich mehr mit Engeln zu "beschäftigen"?! 2 Kartenleger meines Vertrauens haben mir dies empfohlen.
Jetzt frag ich mich natürlich, ob ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen soll. Soll ich ein paar Bücher lesen?
Irgendwie verwirrt mich diese Aussage sehr stark. Kann ich dem ganzen Glauben schenken?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Gruß Annette!

Ich verstehe die Frage nicht.
Dir wird von 2 "Kartenlegern deines Vertrauens" empfohlen, dich mit Engel zu beschäftigen?
Du fragst dich, ob du Kontakt aufnehmen sollst oder gar bücher lesen sollst (wozu?)

Warum verwirrt dich diese Aussage?
Inwiefern Glauben schenken?!?
Ist da was Schlimmes dabei, sich mit Engeln zu beschäftigen?

Sorry, nochmal: ich verstehe die Frage nicht.

Luka
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Dir wird von 2 "Kartenlegern deines Vertrauens" empfohlen, dich mit Engel zu beschäftigen?
Du fragst dich, ob du Kontakt aufnehmen sollst oder gar bücher lesen sollst (wozu?)

Warum verwirrt dich diese Aussage?
Inwiefern Glauben schenken?!?
Ist da was Schlimmes dabei, sich mit Engeln zu beschäftigen?

Sorry, nochmal: ich verstehe die Frage nicht.

Luka
tja das ist der liebe Verstand, der sich meldet und sagt, dass das alles nicht sein kann und eh nur verschwendete Zeit wäre. und auf der anderen Seite sind die Hinweise und eine leise innere Stimme, die dafür sprechen es zu machen.

Die Frage ist nun liebe annettschka, ob Du weiter auf Deinen Verstand hörst und so weiter lebst wie bisher oder einfach mal was neues probierst!? Bist Du denn zufrieden mit Deinem Leben, so wie es jetzt ist? Falls nicht, was hast Du dann zu verlieren? ;)
 
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht, ob das Thema hierhin gehört.
Immer wieder wird mir empfohlen, mich mehr mit Engeln zu "beschäftigen"?! 2 Kartenleger meines Vertrauens haben mir dies empfohlen.
Jetzt frag ich mich natürlich, ob ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen soll. Soll ich ein paar Bücher lesen?
Irgendwie verwirrt mich diese Aussage sehr stark. Kann ich dem ganzen Glauben schenken?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Gruß Annette!

Hi und erstmal Herzlich Willkommen im Forum!:D

also ich kann auch nur sagen, dass es sicherlich nicht verkehrt ist, sich damit beschäftigen zu wollen, wenn du in deinem Inneren verlangen danach hast. Ich persönlich kann es dir nur empfehlen, weil das arbeiten mit Engeln große Freude macht und man einfach nie genug erfahren und Freude daran haben kann! Ich arbeite auch noch nicht so lange so intansiv mit Engel(n) als ich hier ins Forum gekommen bin ist mir einiges klarer geworden und es hatte echt angefangen richtig Spaß zu machen. Natürlich muss man ein gewisses Grundinteresse mitbringen :) ich bin vielleicht manachmal noch zu neugierig :)
Also wie gesagt, natürlich ist es kein Zwang aber eine Empfehlung ;)

alles liebe
exy
 
ich möchte mich den engeln richtig zuwenden. hören und verstehen, was sie zu sagen haben, weil es mich fasziniert.
mehr möchte nicht. ist das vielleicht verständlicher?
 
Werbung:
Zurück
Oben