Mehr als sechs Milliarden Niemande auf dieser Welt?

Inti schrieb:
... und du weist ja in der Mitte ist das schwarze Loch von Niemand - ich möchte aber durch das weiße Loch, das muss ich erst noch finden.
Liebe Grüße Inti

:liebe1: jaja der Niemand und seine schwarzen Löcher in der Mitte :banane: - aber wie aus seinem Link so schön hervorging, ist das alles sogar wissenschaftlich erwiesenermaßen tatsächlich eine Frage der Sichtweise.
Wir brauchen aber gar keine Unfälle oder Krankheiten, um dahin zu kommen. Die Sichtweise und damit die Persönlichkeit ändert sich mit jeder Erkenntnis - was du heute nicht sehen kannst, wirst du morgen klar vor dir haben - oder es wird vielleicht gar verschwunden sein...

Du wirst das weiße Loch finden, Inti, nur nicht aufgeben. Immer schön nach innen oder nach außen oder nach vorn oder nach hinten oder nach links oder nach rechts - du weißt ja, ankommen wirst du auf jeden Fall - überall :) - und schau dir einmal in dieser Hinsicht ein YinYang an - schwarzes Loch und weißes Loch... und laß alle Wortschlangen los, die du je über dieses Symbol gelesen hast.......
 
Werbung:
Niemand schrieb:
In das schwarze Loch zu tauchen ist das größte Wagnis, dass wir jemals eingehen können. Hier gilt: Zu 100% vertrauen. :liebe1:
Da sagst du was, Niemand... Das geht mir durch und durch...
Was man so über die schwarzen Löcher hört...
Auflösung oder totale Verdichtung?
 
hi Niemand - hast du das mit dem schwarzen Loch von Osho - der sagte mal wenn wir hier ins schwarze Loch eintreten - kommen wir auf der anderen Seite am weißen Loch wieder raus. Oder Castaneda: das Leben sei nur eine Vorbereitung für den großen Sprung, wenn wir den Körper ablegen - wenn wir vollbewusst übertreten, dann reiten wir den Löwen, wenn wir es unbewusst tun verschlingt uns der Löwe.
Liebe grüße Inti
 
Kalihan schrieb:
Da sagst du was, Niemand... Das geht mir durch und durch...
Was man so über die schwarzen Löcher hört...
Auflösung oder totale Verdichtung?

Totale Geistesverdichtung zur Singularität und totale Entspannung ist im Loch ein und dasselbe. Keine Zeit mehr, kein Raum mehr, keine Gedanken mehr. Kein Sein und kein Nichtsein :)
 
Niemand schrieb:
Totale Geistesverdichtung zur Singularität und totale Entspannung ist im Loch ein und dasselbe. Keine Zeit mehr, kein Raum mehr :)
Bei dem schwarzen Loch assoziiere ich totale Verdichtung auf weniger als einen Punkt,
beim weißen Loch empfinde ich Auflösung in der unendlichen Weite...

Na, Kinnaree, hatten wir das nicht gestern schon? Es ist in beidem alles (und nichts...)
 
Kalihan schrieb:
Bei dem schwarzen Loch assoziiere ich totale Verdichtung auf weniger als einen Punkt,
beim weißen Loch empfinde ich Auflösung in der unendlichen Weite...

Na, Kinnaree, hatten wir das nicht gestern schon? Es ist in beidem alles (und nichts...)

Es gibt weder Schwarz noch Weiss in der Singularität :)
 
Niemand schrieb:
Es gibt weder Schwarz noch Weiss in der Singularität :)
*ggg* aber der Ausgangspunkt befindet sich in der Dualität... Wenn du schwarz und weiß nicht unterscheidest, findest du die Buchstaben auf deiner Tastatur nicht...
Tschüß, war ein schöner Tagesauftakt für mich...
lg Kalihan
 
Niemand schrieb:
In das schwarze Loch zu tauchen ist das größte Wagnis, dass wir jemals eingehen können. Hier gilt: Zu 100% vertrauen. :liebe1:
Und wenn du es zum ersten Mal versuchst, merkst du erstaunt, wieviel Widerstand dort noch ist, wo du bereits geglaubt hast, alles losgelassen zu haben - und wieviel Arbeit genau darin besteht, diese Widerstände LOSZULASSEN! Da, genau da, an genau dem Punkt sitzen alle wirklichen Lamas und große Meister lächelnd und flüstern nur wissend ...jaja... und du kannst sie lächeln hören :) und das klingt genauso, wie wenn du mit einer Hand klatscht...
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
*ggg* aber der Ausgangspunkt befindet sich in der Dualität... Wenn du schwarz und weiß nicht unterscheidest, findest du die Buchstaben auf deiner Tastatur nicht...
Tschüß, war ein schöner Tagesauftakt für mich...
lg Kalihan

Vielleicht findet ja die Tastatur mich. Ist bei Gott vielleicht auch so. :lachen:
 
Zurück
Oben