1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mehr als nur orakeln - Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von NinaM, 11. Oktober 2010.

1. NinaM

NinaM Neues Mitglied

Werbung:
    Wer würde mir nochmal unter die Arme greifen?
    :zauberer1

Liebesorakel
    1. Darum geht es - 2 Schwerter
    2. Was Sie innerlich bewegt - 4 Schwerter
    3. Wie der andere zu ihnen steht - 8 Kelche
    4. Was Ihnen das Orakel rät - König der Kelche

Mir geht es vor allem um die 3. und 4. Karte.... deren Deutung mir nicht (unemotional :tomate:) gelingen will.

Vielen Dank,
    Nina

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Wie deutest du die 8 Kelche denn für gewöhnlich? Schreib einfach mal eine ganz Allgemeine Deutung für die Karte auf, muss nicht hier sein, du tust es vor allem für dich selbst!

Und das selbe tust du beim Kelch König.

Und dann schau dir die Legung noch einmal an.

Wichtig: Schau dir die Karten an, ganz neutral, egal um wen es geht, ob es um dich geht oder wen anders.

Was würdest du mir sagen wenn du dieses Bild für mich gelegt hättest?

Ich mache es oft so wenn ich jemandem lege dass ich mir die Bilder aufschreibe und später noch einmal drüber schaue und dabei auch wirklich versuche nur die Karten anzuschauen und die Situation und die Personen gänzlich außer acht zu lassen. Plötzlich sieht man dann ganz andere Sachen die vorher gar nicht aufgefallen sind, die aber schon da waren.
    Klar ist es wichtig was man während der Legung wahrnimmt, aber gerade wenn es um einen selbst oder dir nahestehende Personen geht...dann ist man nicht immer so objektiv und dann lohnt sich dieser neutrale Blick auf die Karten.

Lieben Gruß,
    Anakra

3. Hekja

Hekja Mitglied

Werbung:
    Bin gespannt aufs Feedback.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen