mehr als freundschaft?

Hallo Hamied,

das ist ein sehr interessantes Blatt und auch ein sehr schönes.:)

Als erstes fallen mir die Wege in die Augen. Die liegen im Hause der Wolken und dahinter liegt der Herr drin. Noch tiefer liegt auch der Baum drinnen. Hier will wohl etwas wachsen, die Weichen werden gestellt und Aktivität kann wieder eintreten, so entsteht Bewegung in Richtung eigener Wünsche und Ziele, siehe Herr im Schiff, dahinter die Sonne.....Klarheit folgt, viel Energie. Die Sonne ebenso auch hinter dem Herz im Hause der Schlange. Hier ist auch eine weit geöffnetes Herz zu sehen, welches auch bissl gleich der Mutterliebe kommt. Wohl ein gutes Mutter/Tochterverhältnis? (In erster Linie energetisch bitte betrachten)

Das Blatt ist übersprüht von viel Liebe und Offenheit....klares Gefühl, welches ganz klare Ansage dir gibt, dir innere Sicherheit schenkt. Hier liegt mir eine Partnerschaft drin...das Herz weitet und weitet sich....wunderschöne Karten!:zauberer1

Geniesse ES.

LG
Gaia:)
 
Werbung:




bonuskarte

Nun, also ich denke dieser Herr kehrt sowohl einer Liebe als auch einer tiefen Freundschaft den Rücken!!
Eine Beziehung tritt er mit Füßen, ist also gar nicht einer soetwas interessiert!
Ich würde eher sagen, daß es eine oberflächige "Liebe" ist! Er mag Dich!
Das drück es aus, was er empfindet!

Eine Frage, bist Du männlich oder weiblich?

eine liebe im partnerschaftlichen sinne besteht nicht, auch ist es für mich rein platonisch.
dass er auch der freundschaft den rücken kehrt bzw einer tieferen verwundert mich nun doch, denn das kann ich (zumindest bis dato) nicht bestätigen.
er ist ein sehr empfindsamer mensch und wenig oberflächlich gestrickt.
(aber wer weiß kann ja noch kommen *hehe*)
ich bin weiblich.

vielen lieben dank dir :umarmen: und einen tollen start ins wochenende.
 
hallo gaia :)

auch an dich ein dankeschön fürs deuten.


Als erstes fallen mir die Wege in die Augen. Die liegen im Hause der Wolken und dahinter liegt der Herr drin. Noch tiefer liegt auch der Baum drinnen. Hier will wohl etwas wachsen, die Weichen werden gestellt und Aktivität kann wieder eintreten, so entsteht Bewegung in Richtung eigener Wünsche und Ziele, siehe Herr im Schiff, dahinter die Sonne.....Klarheit folgt, viel Energie.

Die Sonne ebenso auch hinter dem Herz im Hause der Schlange. Hier ist auch eine weit geöffnetes Herz zu sehen, welches auch bissl gleich der Mutterliebe kommt. Wohl ein gutes Mutter/Tochterverhältnis? (In erster Linie energetisch bitte betrachten)

hm, ist das auf ihn oder auf mich bezogen?
komische fragestellung vielleicht, aber ich stehe grade leider irgendwie auf dem schlauch *gg*
für den fall dass es mir selbst und nicht dem besagten freund gilt, hm "gutes mutter/tochterverhältnis" eher weniger.
ich mag meine mutter und umgekehrt aber als wirklich gut würd ich die bindung leider nicht bezeichnen.



Das Blatt ist übersprüht von viel Liebe und Offenheit....klares Gefühl, welches ganz klare Ansage dir gibt, dir innere Sicherheit schenkt. Hier liegt mir eine Partnerschaft drin...das Herz weitet und weitet sich....wunderschöne Karten!:zauberer1

aus deiner sicht wären also von seiner seite aus doch mehr gefühle da, sehe ich das richtig?

eigentlich sprechen die eckkarten ja auch dafür, die hab ich nun erst betrachtet aber wie es zu deuten ist weiß ich nicht genau, da ich keine ahnung habe für wen jetzt der freund steht: hund oder pk *hehe*
verwirrend verwirrend

alles liebe dir
hamied:kiss4:
 
Hamied, hast du schon Frieden mit deiner mum geschlossen?

Wenn noch nicht, dann folgt das jetzt...es geschieht schon......

Bewusst wird es dann wohl noch.....es liegt so im Blatt...

LG
Gaia:)
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Er ist ein guter Freund..einer mit dem du gut reden kannst.Eure gemeinsame Seelenebene ist einfach perfekt. Deshalb denkst du über eine Liebesbindung nach.Eure gemeinsamen Interessen gleichen sich.Und eigentlich wünscht du Dir, dass er dich "erobert".
Ihr scheint oft miteinander auszugehen und habt viel Spass dabei.

Sein Problem ist derzeit, dass seine Partnerin ihn vor die Wahl stellt.So nach dem Motto:Sie oder ich. Ich meine laut kb zu erkennen, dass sie und Du so unterschiedlich seid wie Tag und nacht.

Er ist etwas unentschlossen sich endgültig zu binden an diese andere Frau. Du selbst, tauchst als Herzdame "nur" in den versteckten Karten auf. Tief in seinem Unterbewusstsein also.

Wenn du für Dich weisst, welche konkreten Wünsche und Gefühle du hast auf ihn bezogen und dich outen würdest, dann würde er erst mal ziemlich nervös werden.

Da so kleine Kb s immer nur eine kurze begrenzte Zeit anzeigen, denke ich, ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen.Aber derzeit ist es wohl eher so, dass er dich als gute Freundin sieht mit der er viel Spass haben kann.

Lieben Gruss Laura
 
Hamied, hast du schon Frieden mit deiner mum geschlossen?

Wenn noch nicht, dann folgt das jetzt...es geschieht schon......

Bewusst wird es dann wohl noch.....es liegt so im Blatt...

LG
Gaia:)

hallo gaia,

das ist sehr interessant.
könnte das in gewisser weise evtl auch die integration meiner weiblichen anteile sein?
sprich schlange als symbol der weiblichkeit.
ich hatte heute einen kurs indem deutlich wurde dass die männliche seite überwiegt.
daran wurde/wird gearbeitet, vielleicht ist auch das gemeint.
ich bin nach aussen sehr stark, kühl usw innen sieht es ganz anders aus.
meinst du dass es sich auch darum handeln könnte oder ist es wirklich nur ein mutterthema?

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
hallo laura :)

vielen lieben dank für deine deutung!!

Er ist ein guter Freund..einer mit dem du gut reden kannst.Eure gemeinsame Seelenebene ist einfach perfekt. Deshalb denkst du über eine Liebesbindung nach.Eure gemeinsamen Interessen gleichen sich.Und eigentlich wünscht du Dir, dass er dich "erobert".
Ihr scheint oft miteinander auszugehen und habt viel Spass dabei.
ja das ist korrekt.
es passt die wellenlänge. wir haben gleiche vorstellungen, ansichten und werte und harmonieren recht gut.
ich selbst habe über mehr nicht konkret nachgedacht, er hat aber immer wieder mal etwas andeuten lassen oder auch selbst gesagt, dass er manchmal denkt dass wir teils doch für mehr betsimmt sein könnten.
das wiederum wusste ich nie so recht zu deuten.
glaubte eher er will damit ausdrücken, dass wir gut miteinander können und freundschaft wollt ich auch nie aufs spiel setzen.
außerdem waren oder sind wir auch selbst in beziehungen und hatten niemals mehr als reine freundschaft.
komischerweise denke ich seit ein paar tagen ob es vielleicht tatsächlich sein könnte.

Sein Problem ist derzeit, dass seine Partnerin ihn vor die Wahl stellt.So nach dem Motto:Sie oder ich. Ich meine laut kb zu erkennen, dass sie und Du so unterschiedlich seid wie Tag und nacht.
über sie kann ich nicht viel sagen.
ich weiß eben nur dass er ne art affäre hat, alles in allem eine verworrene sache da sie nicht recht weiß wen sie will.


Er ist etwas unentschlossen sich endgültig zu binden an diese andere Frau. Du selbst, tauchst als Herzdame "nur" in den versteckten Karten auf. Tief in seinem Unterbewusstsein also.

Wenn du für Dich weisst, welche konkreten Wünsche und Gefühle du hast auf ihn bezogen und dich outen würdest, dann würde er erst mal ziemlich nervös werden.
genau das ist eben schwierig.
gefühlsmäßig sehe ich in ihm eben erstmal nur meinen besten freund.
ab und an kommen dann kurz momente wo ich mich frage, ob er vielleicht doch der mann wäre.
ob es aber tatsächlich mit ihm selbst oder mit seiner vorstellungen von einer beziehung die sich mit meiner deckt sowie sämtliche andere ansichten zutun hat oder nicht...genau das weiß ich nicht.

nochmals vielen dank an dich und alles liebe dir
hamied:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben