mehr als freundschaft?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo,

ich frage mich schon seit längerem ob ein guter freund von mir mehr als freundschaft möchte bzw empfindet?

ich habe nun mal die karten befragt:




bonuskarte

könnte die kombi 32+18+28 evtl dafür stehen dass er sich darüber gedanken macht mehr als ein freund sein zu wollen? oder steht es für eine freundschaft in der man sich gedanklich, innerlich gut versteht und so ne art fundament (gleiche wellenlänge) teilt, da 32 in haus 1 und reiter in haus4?
das träfe nämlich auch zu.
24 auf 7?? hm da komm ich nicht so recht mit... bin ich selbst die schlange oder wäre ich pk?
24+16+25 wäre ja hingegen wieder ein zeichen dafür.
sterne im haus 8??? :confused:
naja wie immer, für mich selbst seh ich alles schief und kompliziert.

vielleicht wäre jemand so lieb und kann mal drüber sehen.

alles liebe
hamied:umarmen:
 
Werbung:
aus welcher sicht hast du eigentlich gelegt?
hast du die karten gefragt was sie glauben im bezug auf dich (weil dann is der hm ja dein mann und der hund dein freund)
oder hast du die karten gefragt ob sie mal schauen könnten was er empfindet, also sein bild sozusagen gelegt (dann wäre er ja der hm)
 
aus welcher sicht hast du eigentlich gelegt?
hast du die karten gefragt was sie glauben im bezug auf dich (weil dann is der hm ja dein mann und der hund dein freund)
oder hast du die karten gefragt ob sie mal schauen könnten was er empfindet, also sein bild sozusagen gelegt (dann wäre er ja der hm)

ja, letzteres.
habe gefragt, ob er mehr als nur freundschaft für mich empfindet.
 
ok also ich glaube es is einfach nur ne platonsiche sache, also ne tiefe freundschaftliche bindung (mond hund)
ebenso sagt herr park herz dass es ne "liebe" zur allgemeinheit ist, also nicht an ne beziehung gebunden sondern einfach im freundschaftlichen umgang miteinander.
man sagt ja auch über manche freunde das man sie eben liebt.
versteckt hinterm park liegt auch noch mal der ring, als ne freundschaftliche bindung. das herz selbst liegt im haus der schlange, ich glaube da gibts ne andere.
bei den versteckten ergibt sich auch ein gutes bild mit der qs also versteckt auf position 6 liegt noch mal der herr und der guck in die qs der zweiten reihe rein und das is die schlange.
ich glaube wirklich das es ne andere geben wird. und er macht sich gedanken wie es bei euch weiter gehen kann denn ich denke seine baldige hat damit ein problem.
evtl setzt die ihn vor die etnscheidung sie oder ich.
dacht ich gerade auch noch mal als ich die runterzu qs betrachtet hab, da kommt bär schlange ruten raus. streiterein wegen besitzergreifenden verhalten. und noch mal der hinweis in den untersten qs vögel blumen vögel. da herrscht viel aufregung bei der.
und auch diagonal fuchs blumen und gesamt bär sagt mir das die misstrauisch ist und sehr besitzergreifend. die will ihren guten für sich und duldet keine kongurenz auch wenn du ja keine im eigentlichen sinne bist. aber weiber, weist ja wie sind -gg-

jo also wie schon gesagt ich denke das zwischen euch is eher ne freundschatliche liebe und es wird ne andere geben bzw gibt sie schon die damit ein problem hat.
 
ok also ich glaube es is einfach nur ne platonsiche sache, also ne tiefe freundschaftliche bindung (mond hund)
ebenso sagt herr park herz dass es ne "liebe" zur allgemeinheit ist, also nicht an ne beziehung gebunden sondern einfach im freundschaftlichen umgang miteinander.
man sagt ja auch über manche freunde das man sie eben liebt.
versteckt hinterm park liegt auch noch mal der ring, als ne freundschaftliche bindung. das herz selbst liegt im haus der schlange, ich glaube da gibts ne andere.
bei den versteckten ergibt sich auch ein gutes bild mit der qs also versteckt auf position 6 liegt noch mal der herr und der guck in die qs der zweiten reihe rein und das is die schlange.
ich glaube wirklich das es ne andere geben wird. und er macht sich gedanken wie es bei euch weiter gehen kann denn ich denke seine baldige hat damit ein problem.
evtl setzt die ihn vor die etnscheidung sie oder ich.
dacht ich gerade auch noch mal als ich die runterzu qs betrachtet hab, da kommt bär schlange ruten raus. streiterein wegen besitzergreifenden verhalten. und noch mal der hinweis in den untersten qs vögel blumen vögel. da herrscht viel aufregung bei der.
und auch diagonal fuchs blumen und gesamt bär sagt mir das die misstrauisch ist und sehr besitzergreifend. die will ihren guten für sich und duldet keine kongurenz auch wenn du ja keine im eigentlichen sinne bist. aber weiber, weist ja wie sind -gg-

jo also wie schon gesagt ich denke das zwischen euch is eher ne freundschatliche liebe und es wird ne andere geben bzw gibt sie schon die damit ein problem hat.

dankeschön für deine deutung!! :umarmen:
ja, im endeffekt sehe ich es auch so (also ohne die karten).
wir verstehen uns quasi blind und ticken sehr ähnlich.
hin und wieder ließ bzw lässt er aber was durchblicken oder machte auch schon andeutungen, ob wir eigentlich nicht für mehr bestimmt wären.
irgendwie nahm ichs nie so ernst.
er hat derzeit auch ne liebelei mit mehr oder minder problemchen.
ich persönlich kenne sie jedoch nicht deswegen kann ich zu ihrem charakter/verhalten leider kein feedback geben.

nochmals vielen lieben dank :kiss4:

merci und alles liebe + ne gute nacht dir
hamied:umarmen:
 
hallo,

ich frage mich schon seit längerem ob ein guter freund von mir mehr als freundschaft möchte bzw empfindet?

ich habe nun mal die karten befragt:

Bitte nicht zu doll hauen - ich weiß eh, es is offtopic - aber ich KANN mir eine Frage nicht verkneifen.

Warum fragst du das DICH und deine KARTEN - und nicht deinen guten Freund? Von dem wär doch die präziseste Antwort zu haben...


Bin ja schon wieder draußen. Stör euch auch weiter nicht beim Kartendeuten. Also: büdde nicht bös sein.
 
Bitte nicht zu doll hauen - ich weiß eh, es is offtopic - aber ich KANN mir eine Frage nicht verkneifen.

Warum fragst du das DICH und deine KARTEN - und nicht deinen guten Freund? Von dem wär doch die präziseste Antwort zu haben...


Bin ja schon wieder draußen. Stör euch auch weiter nicht beim Kartendeuten. Also: büdde nicht bös sein.

ja also ich bin jetzt wirklich sehr böse über deine nachricht.
was fällt dir bloß ein mich dies zu fragen *hehe*

quatsch ist ja sehr naheliegend und im endeffekt das logischste überhaupt selbst nachzufragen und hierbei nicht karten befragen zu müssen.
hast du natürlich recht.
ich weiß auch nicht wieso ich nie nachgehakt habe, vielleicht aus bammel ihn nicht vor den kopf stoßen zu wollen.
 
Werbung:




bonuskarte

Nun, also ich denke dieser Herr kehrt sowohl einer Liebe als auch einer tiefen Freundschaft den Rücken!!
Eine Beziehung tritt er mit Füßen, ist also gar nicht einer soetwas interessiert!
Ich würde eher sagen, daß es eine oberflächige "Liebe" ist! Er mag Dich!
Das drück es aus, was er empfindet!

Eine Frage, bist Du männlich oder weiblich?
 
Zurück
Oben