Mehr als ein Ktafttier?

Die weltlichen Vertreter meines Totems hinter Gittern zu sehen ist die pure Hölle und zeigt, zu was Menschen fähig sind...

....und Menschen kategorisieren Tiere, es gibt tolle Tiere und Tiere für die sie nichts weiter übrig haben. Sie bemitleiden die Einen und essen die anderen nicht so tollen Viecher.
C´est la vie.
 
Werbung:
....und Menschen kategorisieren Tiere, es gibt tolle Tiere und Tiere für die sie nichts weiter übrig haben. Sie bemitleiden die Einen und essen die anderen nicht so tollen Viecher.
C´est la vie.

Richtig, aber das ist ja selbst bei Menschen so. Manche mag man, findet sie toll, manche weniger. :D

Wenn man einen besonderen Bezug zu einer bestimmten Tiergattung hat, ist das sehr schön.
Aber man muss auch tolerieren, dass andere Menschen diesen besonderen Bezug eben nicht haben.
Wobei natürlich quälen und töten aus niederen Gründen in jedem Fall extrem fragwürdig ist.
 
....und Menschen kategorisieren Tiere, es gibt tolle Tiere und Tiere für die sie nichts weiter übrig haben. Sie bemitleiden die Einen und essen die anderen nicht so tollen Viecher.
C´est la vie.
Ich esse auch Verbündete, also Tiere aus der Gattung. Ist kein Problem. Kein Widerspruch.

Emotional auf die zu reagieren, die uns nahe sind und weniger emotional auf die, die uns nicht nahestehen, halte ich für normal.

LG
Any
 
Ich esse auch Verbündete, also Tiere aus der Gattung. Ist kein Problem. Kein Widerspruch.

Emotional auf die zu reagieren, die uns nahe sind und weniger emotional auf die, die uns nicht nahestehen, halte ich für normal.

LG
Any

Sicher ist das für viele kein Problem und normal. Für andere wiederum ein großer Widerspruch. Darüber braucht man nicht diskutieren, jeder wie es ihm beliebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben