Megalomanie unter Esoterikern

Schlage vor, "Esoterik kritisch" umzubenennen.
"Wider den tierischen Ernst" wäre angesichts der Dominanz gewisser Dumpfbacken passender...
 
Werbung:
Meine geistige Umnachtung und meine megalomannisch-paranoide Schizophrenie führen mich manchmal in Verworrenheit und dann fall ich immer ein das Loch der katatonen Tobsucht...ich bin wirklich verwirrt:confused:

Im Grunde kann niemand wissen, ob ein User nur eine Rolle spielt oder tatsächlich aus der Geschlossenen mit Internetanbindung postet. Das ist auch nicht entscheidend. Entscheidend ist, wie diese postings in ihrer Gesamtheit wirken. Und da würde ich deiner hier sehr offenen Selbstbeschreibung durchaus Plausibilität zubilligen. Sie würde so einiges erklären.

Frage: Benutzt du, falls deine Selbstbeschreibung zutrifft, hier das Forum, um sozusagen eine Selbstheilung einzuleiten durch Ausagieren schizoider Impulse? Oder was wäre ansonsten deine Intention?

:confused:
 
hyfly warum hast nicht gleich eine Umfrage gestartet, dann könnten wir hier mit harten Zahlen rechnen - wer ordnet sich welchem Wahn zu - um den negativen Charakter des Wortes Wahn zu umgehen könnte man es auch anders formulieren.

Welchem Wahn würdest du dich zuordnen - bei all deinen Vorschlägen, die etlibera noch mal so ausführlich beschrieben hat (danke) würde ich noch dein Problem, den Missionierungswahn (Menschen der Umgebung werden als nicht ganz dicht gesehen und müssen geheilt werden) dazuzählen.

LGInti
 
@ fly:
eigentlich schade daß du dich als Spitzbube geoutet hast.
(wobei, ich halte dich für eine Frau, he he)

~~~~~~
inti
Welchem Wahn würdest du dich zuordnen
Guter Vorschlag ! :weihna1

Für mich wähle ich jetzt mal weltlicher Heilsauftrag (sagt ja schon mein Nick - "und befreie uns")...

Wie wär's damit:
welche pseudoesoterische Sparte hat bei welcher Wahn-Form die größten Gewinnaussichten?

Meine ersten Tipps:
- Kartenlegen und paraVoodoo bei Verfolgungswahn.
- Prana-Auraspray bei Krankheitswahn.

... Money makes the world go round ...


[Der Minderwertigkeitskomplex (begleitet von selbstverständlich geleugneten Rachegelüsten) verspricht ebenfalls guten Cash.
Weit verbreitet in unteren und mittleren Gesellschaftsschichten]
 
hi libera :lachen: jau

ich hab den Wahn - ich bin der Dumme weil ich weiß was (pardon ich liebe nun mal die Schizoecke)

fly ne Frau - das glaub ich nicht - und so ganz lustig ist er eigentlich nicht - er hat wohl einen versteckten Humor?

LGInti
 
ich denke immer duckmausern, einen auf "Normal" zu spielen, und die unangenehmen Dinge unter den Teppich zu kehren und mit dem Finger auf FLY_AWAY zu zeigen: DA, DAS IST ER, DAS IST DER SATAN!..

das ist auch keine Lösung.

Ich bin der Festen überzeugung, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist und versuche Den Menschen Mut zum Loslasen zu geben.

Ich versuche ihnen Mut zu machen in die Eigene Hölle hinabzusteigen! und dort aufzuräumen!!

Es hat nämlich keinen Sinn einen auf "NORMAL" zu machen!
Wie es hier 98% der User tun.

Und das ist in Umrissen die Intention hinter meinem UNNORMALEN Auftritt hier im Forum, und ich denke ich habe schon sehr viele Gute Dinge mit meiner UNNORMALITÄT erreicht!

Nicht nur hier im Forum!

Fragt euch mal selber: was habt IHR in eurem jetztigen Leben schon für euch und eure Mitmenschen und die Schöpfung erreicht?

Nehmt sie Maske der Erwachsenheit, der Seriosität runter...es ist wirklich lächerlich....jedes Kind sieht, dass AUCH IHR eine eigene HÖLLE habt
gebt die Maske auf, es ist peinlich und Sinnlos!!
Ich weiß, dass ihr davor Angst habt, hatte ich auch, aber irgendwann ist die Angst verschwunden und dann ist man stärker und gesünder und integrierter als jemals zuvor!!

HÖRT AUF ZU VERLEUMDEN!!!!!

und geht mir verdammt noch mal nicht auf *** ****!!!
 
ich denke immer duckmausern, einen auf "Normal" zu spielen, und die unangenehmen Dinge unter den Teppich zu kehren und mit dem Finger auf FLY_AWAY zu zeigen: DA, DAS IST ER, DAS IST DER SATAN!..

das ist auch keine Lösung.

Ich bin der Festen überzeugung, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist und versuche Den Menschen Mut zum Loslasen zu geben.

Ich versuche ihnen Mut zu machen in die Eigene Hölle hinabzusteigen! und dort aufzuräumen!!

Es hat nämlich keinen Sinn einen auf "NORMAL" zu machen!
Wie es hier 98% der User tun.

Und das ist in Umrissen die Intention hinter meinem UNNORMALEN Auftritt hier im Forum, und ich denke ich habe schon sehr viele Gute Dinge mit meiner UNNORMALITÄT erreicht!

Nicht nur hier im Forum!

Fragt euch mal selber: was habt IHR in eurem jetztigen Leben schon für euch und eure Mitmenschen und die Schöpfung erreicht?

Nehmt sie Maske der Erwachsenheit, der Seriosität runter...es ist wirklich lächerlich....jedes Kind sieht, dass AUCH IHR eine eigene HÖLLE habt
gebt die Maske auf, es ist peinlich und Sinnlos!!
Ich weiß, dass ihr davor Angst habt, hatte ich auch, aber irgendwann ist die Angst verschwunden und dann ist man stärker und gesünder und integrierter als jemals zuvor!!

HÖRT AUF ZU VERLEUMDEN!!!!!

und geht mir verdammt noch mal nicht auf *** ****!!!

Ich habe meine eigene Hölle schon längst besucht und bekämpft und sie schon seit zwei Jahren hinter mir gelassen :liebe1: also ich habe keine Probleme mit meinen Leben derzeit, weiß deshalb nicht, was für einen Aufstand du machst :clown:
 
hi fly
ich denke immer duckmausern, einen auf "Normal" zu spielen, und die unangenehmen Dinge unter den Teppich zu kehren und mit dem Finger auf FLY_AWAY zu zeigen: DA, DAS IST ER, DAS IST DER SATAN!..
nimms mir nicht so übel, dass ich dich als Ziel erkoren hab, hier ist es sonst so langweilig du dagegen bist sehr kurzweilig - und Satan hab ich dich noch nicht genannt, ich glaube das wär auch zuviel der Ehre
Ich bin der Festen überzeugung, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist und versuche Den Menschen Mut zum Loslasen zu geben.
und das versuchst du indem du ihnen in den Hintern trittst? Wie hoch ist deine Erfolgsquote bei deinen Mitmenschen?
Es hat nämlich keinen Sinn einen auf "NORMAL" zu machen!
Wie es hier 98% der User tun.
das ist ne ganze Menge woher hast du die genauen Zahlen - wer gehört denn zu den 2 % - du ja sicher auch nicht - oder doch? ich sehe in meiner Umwelt sehr viele Menschen, die herummosern, meckern, andere schlecht machen, etc. also ein ganz normales Verhalten, so wie du es auch drauf hast und wie ich es momentan auch hier bei dir tue.
Nehmt sie Maske der Erwachsenheit, der Seriosität runter...es ist wirklich lächerlich....jedes Kind sieht, dass AUCH IHR eine eigene HÖLLE habt
seh ich ganz genauso
Ich weiß, dass ihr davor Angst habt, hatte ich auch, aber irgendwann ist die Angst verschwunden und dann ist man stärker und gesünder und integrierter als jemals zuvor!!
gut erkannt bravo
und geht mir verdammt noch mal nicht auf *** ****!!!
ach du darfst das wir aber nicht :bwaah:

machs gut und entspann dich
LGInti
 
Werbung:
nein ich lass nicht mal, weil es sich nicht gibt!

du kannst unique sein selbst mit 47, dein göttliches selbst will sich in die unendlichkeit schreiben, aber wenn du den drang nach großen, göttlichen taten unterdrückst wahrscheinlich soweit, dass du nicht mal mehr weist, wie er sich anfühlt und du dich der illusion der beschidenheit hingibst, dann hast du und Gott verloren!

lass die megalomanie zu, dann geschehen große dinge, wenn du sie aber unterdrückst, dann wirst du immer der kleine bescheidene innerlich zu tode frustrierte mönch sein, der sich denkt, ich brauch all diese großen dinge nicht, ich bin bescheiden und entsage den materiellen dingen!

BITTE!!

Aber wenn du die Arena des Lebens betreten willst, ein Teil des Lebens sein weillst, dann kannst du den ego-weg des ach so bescheidenen mönchdaseins nicht gehn!!!

GRU+++Z
 
Zurück
Oben