Mega-Einsamkeit: Wo Gleichgesinnte finden?

Also haben deiner Meinung nach alle Frauen in diesem Thread das gleiche geschrieben? Schaust du denn bei jedem Beitrag ins Profil nach dem Geschlecht?
Machst du die Qualität der "Tipps" vom Geschlecht abhängig? Wieso meinst du haben Männer bessere "Tipps"?
Im Grunde sollte niemand Tipps geben oder dgl., weil niemand weiss es besser.
 
Werbung:
Hallo Kirmes,

Achtung, hier kommt Frau (y)!
Also jede Lebensphase könnte uns etwas lehren. Du bist allein und schon so lange, würde mir sagen, dass diese Zeit Deiner Selbstfindung dienen könnte. Vielleicht auch, um das Versteckspielen zu hinterfragen und dann doch aufzugeben. Weil Du eben in Deiner gesamten Persönlichkeit so gemeint bist, wie Du jetzt bist. Du steckst in der Entwicklungsphase, ja, klar, und hast die Möglichkeit, Dein ganzes Wesen so zu hinterfragen, dass Du letztendlich vielleicht darauf kommen könntest, dass alles nur in Deinem Kopf sich abspielt. Denn keiner kann Dir sagen, wie Du sein sollst, damit Du eine Partnerschaft haben kannst, damit Du unter Leute gehen kannst, damit Du leben kannst. Du allein bist doch Herr Deiner Gedanken. Also hinterfrage Dich, warum meinst Du, dass Du als "Spinner" abgestempelt werden könntest? Ist es wirklich nur, weil andere anders denken? Woher weißt Du das, wie andere denken? Denkst Du vielleicht für sie und erwartest schon, dass sie so denken, wie Du es gern möchtest, um Dich dann selbst wieder ins Abseits stellen zu können?

Wenn die Zeit reif ist und Du gelernt hast, wer und was Du bist (eine starke Persönlichkeit mit liebenswerten Schwächen und wundervollen Stärken), dann werden auch die Menschen in Dein Leben treten, die zu Dir eine Resonanz haben. Und Du wirst vielleich erstaunt sein, wie viele das sein werden.

Nur erstmal ein paar Gedanken zum Anregen, den grauen Zellen eine Richtung zu zeigen.

Du bist nicht allein. :welle:

Alles Liebe Dir, Orion7
 
Ja Kirmes, die Frauen möchten dir es sanft und rücksichtsvoll erklären, daß es Soooooo nicht geht und du was tun musst, nur Sooooo hast du Chancen.:D
Am besten du schreibst dir die Tipps groß auf ein Blatt Papier oder besser auf ein Plakat und hängst es in die Halle der Einrichtung, wo du bist und sagst: Leute, ich weiss jetzt wo es lang geht!
Achtung, dieser Beitrag ist mit smiley. ALso ich halte nichts von Tipps von Frauen in dieser Hinsicht.
hüstel, hüstel....aber es ist Inspiration, Deine Wahrheit zu lesen, Du liebe Seele Du....

lieben Gruß, Orion7
 
Du hast also mehr Chancen als Kirmes sie hat?



Das ist hier überhaupt nicht das Thema. Paarbeziehungen haben in unserem Kulturkreis in der Mehrheit der Fälle ein Verfallsdatum.
Wenn man darauf sein Lebensglück aufzubauen versucht dann geht man unweigerlich baden, nämlich spätestens, wenn der Partner, von dem man so emotinal abhängig ist beschliesst, sich zu trennen.

Während bei guten Freunden eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass man sie über lange Zeit behält.
 
Das ist hier überhaupt nicht das Thema. Paarbeziehungen haben in unserem Kulturkreis in der Mehrheit der Fälle ein Verfallsdatum.
Wenn man darauf sein Lebensglück aufzubauen versucht dann geht man unweigerlich baden, nämlich spätestens, wenn der Partner, von dem man so emotinal abhängig ist beschliesst, sich zu trennen.

Während bei guten Freunden eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass man sie über lange Zeit behält.
Es ist wie bei den Lebensmitteln. Künstlich haltbar gemacht mit Zusatzstoffen. Die sogenannten Biosachen gibts nicht. Die große Lügenblase wird platzen und dann regnet der ganze Krampf auf die Menschen nieder.
 
Werbung:
Es ist wie bei den Lebensmitteln. Künstlich haltbar gemacht mit Zusatzstoffen. Die sogenannten Biosachen gibts nicht. Die große Lügenblase wird platzen und dann regnet der ganze Krampf auf die Menschen nieder.
Das ist so bei den Leuten, die `ne Partnerschaft auffressen. Erst oben rein stopfen bis nix mehr geht und dann entweder kotzen oder alles aussscheissen.
 
Zurück
Oben