Meeting für Obe's

Ja, das mit den CD's kenne ich! Habe die auch gekauft! Und nun verstauben sie in meinem Regal!

@Semjasa, hast Du mir eine Anlaufstelle, wegen dem Seminar in Deutschland? Wäre nett! Mal guck'n was die so alles bieten werden für die Unmengen an Euronen die die verlangen! tz tz tz

Der Astralreisekurs hier bei der Ausbilderin geht ein Wochenende und kostet ca. 320 sFr. (könnte sich auch noch ändern, bzw. vergünstigen!). Und eine Garantie, dass es nachher funktioniert gibt es leider denke ich nirgends!
 
Werbung:
Ja, das mit den CD's kenne ich! Habe die auch gekauft! Und nun verstauben sie in meinem Regal!

@Semjasa, hast Du mir eine Anlaufstelle, wegen dem Seminar in Deutschland? Wäre nett! Mal guck'n was die so alles bieten werden für die Unmengen an Euronen die die verlangen! tz tz tz

Der Astralreisekurs hier bei der Ausbilderin geht ein Wochenende und kostet ca. 320 sFr. (könnte sich auch noch ändern, bzw. vergünstigen!). Und eine Garantie, dass es nachher funktioniert gibt es leider denke ich nirgends!

Ich hab den Zettel jetzt nicht mehr (war im Buch Supersurfing beigelegt) werd aber bei meinen Mails nochmal nachschaun wenn ich mehr Zeit hab. Da müssten noch welche darüber zu finden sein.

Grüße

Semjasa
 
hallo erstmal

bin neu hier und find das forum schon recht gut .
gibts denn keinen der ne echte anleitung fürs astral reisen biete . eben ne gute meditation wie man es endlich schafft ........ ich war auch schon sehr nah drann aber meistens braucht man sooo viele energie dass es zu anstrengend war .....

man muss nat. erst mal in alpha zustand sein laut dem supersurfer buch und dann laut dem buch Auto suggestion damit man wieder wach wird im schaf ..
aber ist schon hart .......
 
hallo erstmal

bin neu hier und find das forum schon recht gut .
gibts denn keinen der ne echte anleitung fürs astral reisen biete . eben ne gute meditation wie man es endlich schafft ........ ich war auch schon sehr nah drann aber meistens braucht man sooo viele energie dass es zu anstrengend war .....

man muss nat. erst mal in alpha zustand sein laut dem supersurfer buch und dann laut dem buch Auto suggestion damit man wieder wach wird im schaf ..
aber ist schon hart .......


habs auch immer wieder versucht aber ausser klitzekleine Schwinungen hab ich nicht mehr hingebracht. Obwohl letztes Wochenende hatte ich ein bisschen zuviel ins Glas geschaut und lag so daheim im Bett als ich plötzlich diese Schwinungen spürte und als ich so dalag merkte ich tief in mir drinn wenn ich mich jetzt gehen lasse dann wird es passieren. Aber durch den Alkohol habe ich angst gekriegt und ging eine rauchen... Naja in Nachhinein bereue ich es... Aber ich sage mir wenn es so geht muss es auch ohne Betäubungsmittel klappen :)
 
habs auch immer wieder versucht aber ausser klitzekleine Schwinungen hab ich nicht mehr hingebracht. Obwohl letztes Wochenende hatte ich ein bisschen zuviel ins Glas geschaut und lag so daheim im Bett als ich plötzlich diese Schwinungen spürte und als ich so dalag merkte ich tief in mir drinn wenn ich mich jetzt gehen lasse dann wird es passieren. Aber durch den Alkohol habe ich angst gekriegt und ging eine rauchen... Naja in Nachhinein bereue ich es... Aber ich sage mir wenn es so geht muss es auch ohne Betäubungsmittel klappen :)

Ich glaube du hattest eher die Schwingungen wegen dem Alkohol bei zu viel Akohol ist die Wahrscheinlichkeit (ausser bei einer echt guten Kombination) sehr gering das sowsa vorkommt. Alkohol macht den Geist träge und müde was natürlich total negativ is.

@Technoma: Die Anleitung im Buch Supersurfing is ja auch ein Witz da liegste mal 1 Stunde da nur um deinen Körper zu entspannen. Die ganzen Sätze die man da Aufsagen sollte das is einfach zu viel. Aber einige gute Sachen konnte ich daraus trotzdem entnehmen.
 
@Semjasa

Also ich habe gelesen, dass es sehr gut möglich ist mit Alkohol auszuprobieren. Nur ist dies nicht der richtige Weg. Nein glaub mir ich hab die Schwingungen mit diesen Cd's ja schon ein paarmal herbeigeführt und weiss wie sich das anfühlt. Und als ich betrunken war spürte ich es genauso nur viel extremer.. Das Gefühl von Rausch etc. war für diesen Moment auch weg ich habe gar nicht gemerkt, dass ich getrunken gehabt habe... Es war sehr speziell. Und ich habe eine Beherrschung wenn ich betrunken bin d.h. ich habe mich sehr gut unter Kontrolle :weihna1 also ich bin fest davon überzeugt übrigens wieso sollte dies denn Geist träge machen? Ich meine du betäubst im Grunde genommen ja nur deinen Körper deine Seele kannst du ja kaum betrinken.... :weihna1
 
Ja, das mit Drogen was drann ist, habe ich auch gelesen! Nur werde ich es deshalb trotzdem ohne jegliche Form von Drogen versuchen, sei es jetzt Alkohol oder was auch immer!

@Sting, Dass Du Dich sehr gut unter Kontrolle hattest, ist ja ok, aber muss man nicht die Kontrolle abgeben um eine Astralreise machen zu können? Denn genau das, ist mein grösstes Problem, die Kontrolle abzugeben, deshalb bekomme ich auch immer Angst!

Wir sollten uns vielleicht mal eine Übung zum Thema Kontrolle abgeben, ausdenken! Ich kann mich leider schlecht Therapieren, sonst würde ich das Thema Kontrolle bei mir wählen und so lange daran arbeiten, bis es wirklich durchgekaut ist! Aber ich denke es gibt auch noch andere Wege!
 
Ja, das mit Drogen was drann ist, habe ich auch gelesen! Nur werde ich es deshalb trotzdem ohne jegliche Form von Drogen versuchen, sei es jetzt Alkohol oder was auch immer!

@Sting, Dass Du Dich sehr gut unter Kontrolle hattest, ist ja ok, aber muss man nicht die Kontrolle abgeben um eine Astralreise machen zu können? Denn genau das, ist mein grösstes Problem, die Kontrolle abzugeben, deshalb bekomme ich auch immer Angst!

Wir sollten uns vielleicht mal eine Übung zum Thema Kontrolle abgeben, ausdenken! Ich kann mich leider schlecht Therapieren, sonst würde ich das Thema Kontrolle bei mir wählen und so lange daran arbeiten, bis es wirklich durchgekaut ist! Aber ich denke es gibt auch noch andere Wege!

Halli Hallo

Du hast natürlich recht ich wollte es ja gar nicht versuchen als ich betrunken war es kam von alleine da ich nicht einschlafen konnte und im Bett herumlag und wartete bis ich müde werde.. Das mit der Kontrolle ist bei mir genauso eine Sache.. Ich verstehe einfach nicht viele sagen du musst visualisieren, oder auditiv arbeiten aber wenn ich solche Sachen mache dann muss ich mich ja konzentrieren und das ist ja falsch. Wenn ich nichts mache konzentriere ich mich irgendwann automatisch auf die Bilder die sich in meinem Kopf abspielen und dann ist diese Kontrolle auch wieder verschwunden. Von dem her ein Teufelskreis. Habs mal versucht mit visualisieren. Hab mir mein altes Zimmer (als ich noch bei den Elteren gewohnt habe) vorzustellen. Hab mir jedes kleinste Detail überlegt und da kamen wieder Errinerungen hervor das war unglaublich. Als ich das Zimmer komplett visualisiert hatte stellte ich mir vor, dass ich dorthin reisen möchte und als ich das dachte kamen auch gleich die Schwinungen... Aber mehr passierte leider nicht.

Aber jedes mal wenn ich solche Sachen mache, dann kommt ein Gefühl als würde mich irgendwas nach oben ziehen aber ich überhaupt noch nicht bei den Schwinungen angelangt. Es ist verdammt komisch.. Irgendwas zieht an mir ganz minim aber es zieht und ich hab zu der Zeit noch nicht mal richtig mit den Übungen angefangen... Weisst Du was das ist?
 
Gibt übrigens auch ein Seminar vom Monroe Institut dieses Jahr war es in der Schweiz am 27.Juli wenn ich mich nicht irre. Dauert auch eine Woche ist mit 2 deutschsprachigen Trainern die direkt im Institut ausgebildet wurden.

Essen und Trinken so wie Übernachtung usw. ist anscheinend alles im Preis inbegriffen Kostenpunkt (festhalten): EUR 1.450 ,--

In Österreich hab ich noch immer nichts gefunden ^^

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Zurück
Oben