Meerschweinli

TraumPrinzessin

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
57
Guten Tag :clown:

Heute nacht war ich im Traum bei einer Freundin zum Geburtstag.Ich hatte etwas für sie mit,ein Geschenk zum Geburtstag.Sie zeigte mir das Haus,dann war ich im Garten.Da war ein Meerschweinli,an den Hinterpfoten angebunden.Das strampelte wie wild und wollte weg,konnte aber nicht.Ich schrie zu meiner Freundin das das Meerschweinli versucht wegzulaufen.Es strampelte und strampelte,ein Stück löste sich das Seil.Dann bin ich aufgewacht und nu weiß ich gar net wie's ausgegangen ist!!!

Das arme kleine Schweinli :hase:

Was hat das wohl zu bedeuten???

Ciao
 
Werbung:
Hallo :clown:

Was hat es denn mit dem schmuddeligen Meerschweinli auf sich???? :confused:

Die besagte Freundin aus dem Traum hatte mal eins, aber das ist Anfang diesen Jahr gestorben :(

Danke und ciao :)
 
Hallo,

manchmal ist es gut, wenn man sich nicht nur auf die Formen fixiert, sondern sich mal mit den Inhalten auseinandersetzt!
Nicht jeder der sich lieb zeigt, ist es in Wirklichkeit auch und nicht jeder, der eine Keuschheit an den Tag legt, bleibt so in der Nacht. :)

Meer (wie hier in vielen Beiträgen schon mehrmals erwähnt) = Gefühle.
Meerschwein, die “Schweinischen Gefühle”.
Na und in manchen Situationen ist es ganz gut, wenn sie festgebunden sind, in anderen wiederum nicht.

Den Rest, das alles in Beziehung zu setzen, das schaffste jetzt auch alleine.

Alles Gute
Jakis




Hallo :clown:

Was hat es denn mit dem schmuddeligen Meerschweinli auf sich???? :confused:

Die besagte Freundin aus dem Traum hatte mal eins, aber das ist Anfang diesen Jahr gestorben :(

Danke und ciao :)
 
nun also meine meinung dazu deine freundin ist gebunden an etwas oder jemanden sie soll loslassen
es hat kein zweck
hilft dir das weiter?
schreib mich an per PN falls fragen hast !
ciaoi
 
Hallo,

manchmal ist es gut, wenn man sich nicht nur auf die Formen fixiert, sondern sich mal mit den Inhalten auseinandersetzt!
Nicht jeder der sich lieb zeigt, ist es in Wirklichkeit auch und nicht jeder, der eine Keuschheit an den Tag legt, bleibt so in der Nacht. :)

Meer (wie hier in vielen Beiträgen schon mehrmals erwähnt) = Gefühle.
Meerschwein, die “Schweinischen Gefühle”.
Na und in manchen Situationen ist es ganz gut, wenn sie festgebunden sind, in anderen wiederum nicht.

Den Rest, das alles in Beziehung zu setzen, das schaffste jetzt auch alleine.

Alles Gute
Jakis


Hallo Jakis

UiUiUiUi - da haste mich in eine very interesting Richtung gebracht ;)

Dank dir und auch alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben