Meer

Schneeglöckchen

Mitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
508
ich hatte geträumt, letzte Nacht:

ich´sitze auf einer Liege im Meer und trinke Kaffee. Mir gegenüber sitzt eine Frau mit deformierten Fingern und gibt mir die Hand und sie lächelt, ich lächele auch und freu mich, dass sie mir ihre Hand gibt. ..........ich frag ob das Wasser, auf dem ich sitze, ob ich da stehen kann, sie sagt, ja, du kannst da stehen und ich schütte den Rest meines Kaffees in das Meerwasser.

Und ich habe Kindheitserlebnisse, in dem eine Windhose übers Wasser fest, über Venedig. Venedig mag ich sehr, diese Stadt bereiste ich als Kind und als Erwachsenen mehrmals. In allen Monaten, von Sommer bis Winter.

Ich erinnere mich im Traum an die Hand, die mir das schwimmende Wasserwesen gab, sie hatte eine längliche Hand mit 4 Fingern (ähnlich wie eine Nixe oder Alien) und lächelte mich an, war also sehr freundlich mir gegenüber. Ich mochte sie, fand sie sympathisch.

In jedem Menschen muß eine Interaktion zwischen Emotionalen und Spirituellem stattfindensonst kann es keine Ganzheitlichkeit geben. sagt das Traumbuch

ist das was dieser Traum mir wiederspiegelt. Und wie find ich die Ganzheitlichkeit ? wenn sie mir noch NIE in den verg. 50 Jahren begegnet ist ?

es fragt das
Schneeglöckchen
 
Werbung:
Zurück
Oben