Meer und ein Haus ( Heim)?

Arielle37 schrieb:
heute nacht hatte ich davon geträumt, das wir mit leuten unterwegs waren, und sie wollten sich kunstmässig betätigen. Es gelangen ihnen net, ich machte mit meiner Han eine Bewegung und hatte auf dem Ärmel eines anderen eine Art Dekor gezaubert in rosa, sah wie ein Zuckerguss aus.

Hallo Arielle37!

Kunstmäßig betätigen = Kreativ sein.
Bewegung mit der Hand = Aktiv werden.
Rosa = Die Farbe der Liebe (Auf Rosa Wolken schweben)
Die Leute = Eigenschaften von dir. Gruppenarbeit.

Kann das sein, dass du mit einer Gruppe kreativ sein willst, oder du selbst willst kreativ sein? Der Gruppe oder den vielen verschiedenen Eigenschaften in dir, gelingt es aber nicht? Dann wirst du aktiv und "zauberst" etwas schönes, liebevolles?

Kann natürlich totaler Quatsch sein, aber das fiel mir so dazu ein. :) Was mir noch einfiel, Kreativität und Aktivität sind männliche Eigenschaften. Hast du damit Probleme?

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs, da trffen viel Dinge zu, die du beschreibst..

Mal sehen ob mir noch was einfällt dazu

Vielen Dank
Lg Arielle
 
Werbung:
heute nacht träumte ich weiter diesen Traum.

ich war in der Klinik zu Besuch in der ich zur Kur vor kurzem war. Der Arzt mit dem ich dort ein Techtelmechtel hatte, war plötzlich erblondet.
Normalerweise ist er von Natur aus schwarz, aber im Traum hatte er plötzlich helles Haar wie Strähnen. Und er gefiel mir garnet mehr..

Hat vll. damit zu tun, das man in einer Kur eh ne ganz andere Stimmung als zuhause hat...
 
Zurück
Oben