Meer, Sonne und Mond.

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Guten Morgen!

Heute Nacht hatte ich einen sehr interessanten Traum.
Ich kann euch nur von der letzten Sequenz berichten da mir
die anderen nicht ganz klar in Erinnerung sind. Ich liege am
Strand am Meer und höre Musik durch meinen CDPlayer der
mir ins Wasser fällt. Ich springe nach und mit etwas Schwierigkeit
tauche ich das Gerät auf und lege es zum trocknen.

Dann entschließe ich mich doch ein wenig weiter raus zu schwimmen.
Als ich mich umdrehe sehe ich einen sehr schönen Sonnenuntergang.

In der nächsten Szene bin ich in einem Haus und mit Blick aufs Meer.
Mein Cousin ist neben mir. Er schaut erstaunlich vital aus. Zusammen
beobachten wir das Spektakel am Himmel. Sonne und Mond stehen
nebeneinander am Horizont! Es wird Nacht und der Sternenhimmel
ist wunderschön. Was uns aber am meisten überrascht ist die
unglaubliche Größe des Vollmondes. Er streckt sich über den ganzen Himmel!
 
Werbung:
hallo samo .... also, ich find die Erinnerungen an deinem Traum sehr schön, gibt eindeutig Unangenehmes als dieses zu träumen ...

interessant find ich die Aussage von dir, das du deinen Cousin so vital gesehen hast, denn dieses erlebe ich in meinen "Träumen" ebenfalls .... all die Wesen, die ich dort begegne, sehen stets lebendig und gesund aus, wie zur Blütezeit ihres Lebens und DAS sogar, wenn sie nicht mehr auf Erden verweilen

zu deinem Traum noch ein Tipp von mir = wenn du nächstes mal den Mond so groß vor dir hast, dann flück ihn mal vom Himmel ab und platzier ihn als Halskette ... du darfst anschließend die Mondkette auch gerne anfassen, damit du merkst, wie klein der Mond im Gegensatz zu dir ist ....

lg :)
 
Mich wurde zuerst dein Cousin interesieren,wie steht ihr zueinander,warum sah er für dich in deinen Traum Vital aus? Ist er im Realem Leben krank oder sonstiges?
 
Mich wurde zuerst dein Cousin interesieren,wie steht ihr zueinander,warum sah er für dich in deinen Traum Vital aus? Ist er im Realem Leben krank oder sonstiges?

Obwohl erst vor kurzem Epilepsie bei Ihm diagnostiziert worden ist,
würde ich Ihn nicht als krank bezeichnen. Er ist zwar ein wenig
übergewichtig aber ein attraktiver, junger Mann.

Im Traum hatte er etwas reifes an sich, was mich an einen alten
Kollegen von mir erinnerte. Außerdem war er im Traum körperlich
in einem sehr fitten Zustand.

LG
 
Habe ihn gerade eben besucht und zusammen den Sieg Paris vs. Barcelona
bewundert. Die Gegend um das Herz schmerzt Ihn.
Er scheint sich eine Rippe verknackst zu haben.
Hoffentlich ist da nicht mehr.
 
Obwohl erst vor kurzem Epilepsie bei Ihm diagnostiziert worden ist,
würde ich Ihn nicht als krank bezeichnen. Er ist zwar ein wenig
übergewichtig aber ein attraktiver, junger Mann.

Im Traum hatte er etwas reifes an sich, was mich an einen alten
Kollegen von mir erinnerte. Außerdem war er im Traum körperlich
in einem sehr fitten Zustand.

LG

Eigentlich ist es ein sehr schöner Traum,der vieles Positives aus deine Zukunft zeigt,allerdigs sind da auich einige Ängste und oder Sorgen zu sehen...Befürchtungen,dieses versucht dir eben dein Traum auch ein wenoig wegzunehmen..:)
 
Du entspannst mit Musik verinnerlichst das und bringst es an die Oberfläche wo du aber von der Art trocken bist.
Du entschließt dich aber noch mehr in dich zu gehen, und entdeckst das du dich entspannen kannst.
Du erkennst dein Innenleben also das geistige Sozusagen, und nimmst wahr das dein Cousin lebendiger wirkt.
Ihr beide erkennt die Harmonie und das Wirken des Universum findet ihr schön.
Du bemerkst das du dich sehr wohl fühlen kannst.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben