Medulla Oblongata

G

gina-mira

Guest
huhu,

ich weiss einfach nicht wohin mit meiner chakra-frage. mir wurde gesagt ich könnte eine blockierung im medulla oblongata haben :confused:
so wie ich das richtig verstanden habe, ist das wohl auch ein chakra punkt am hinterkopf. nun habe ich gegoogelt und kann leider nichts informatives darüber finden.
wisst ihr etwas darüber und wie ich selber diesen punkt wieder ausgleichen kann? mit welchen farben visualisiere ich zb.?

lg
 
Werbung:
Liebe Gina Mira,

die Medulla Oblongata ist am Hinterkopf dort, wo der Kopf sozusagen auf die Wirbelsäule "aufgesetzt ist". Was mir dazu eingefallen ist.. Du könntest Dich mit der universellen Energie über Dein Scheitelchakra verbinden und die Energie gezielt dort hin fließen lassen (Erden nicht vergessen). Falls Du jemanden kennst, der Reiki geben kann, könntest du wenn Du magst ihn bitten, Dir ebenfalls zu helfen. Oder Du meditierst und konzentrierst Dich direkt auf diese Stelle, vielleicht erhälst Du ja dann Hinweise, wie Du die Energien dort ausgleichen und harmonisieren kannst.

Vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig helfen, mehr weiß ich leider nicht.. :)

Wünsch Dir alles Liebe
Dajana
 
huhu,

ich weiss einfach nicht wohin mit meiner chakra-frage. mir wurde gesagt ich könnte eine blockierung im medulla oblongata haben :confused:
so wie ich das richtig verstanden habe, ist das wohl auch ein chakra punkt am hinterkopf. nun habe ich gegoogelt und kann leider nichts informatives darüber finden.
wisst ihr etwas darüber und wie ich selber diesen punkt wieder ausgleichen kann? mit welchen farben visualisiere ich zb.?

lg


Vielleicht einfach nochmal denjenigen fragen, der Dir sagte, Du hättest diese Blockierung?!
 
Werbung:
Zurück
Oben