Medizinrad

natürlich ist noch ein plätzchen frei, du kannst sehr gern kommen.

das medizinrad ist ein indianisches ritual zur heilung von mutter erde und zum ganz werden von uns selbst. ich will nicht zu viel verraten, es soll ja ein ritual werden, wo man nicht mit dem kopf sondern mit dem herzen an die sache geht.
ich sage nur so viel, dass es sich um ein steinrad handelt und es soll ein öffentlich zugänglicher platz für alle menschen werden,die sich dafür interessieren.

mit dem auto ist es so in etwa 2 1/2 stunden von wien. ich wohne in oö, an der tschechischen grenze.

hallo sitanka
kannst du mir bitte ungefähr den zeitlichen ramen zukommen lassen, da ich mich um einen kinderdienst für meine 2 mädchen umschauen möchte/muß
liebe grüße clemens
 
Werbung:
hallo sitanka
kannst du mir bitte ungefähr den zeitlichen ramen zukommen lassen, da ich mich um einen kinderdienst für meine 2 mädchen umschauen möchte/muß
liebe grüße clemens

schade das ich deine nachricht so spät gelesen hab, hättest du mir ne pn geschrieben, hätten wir uns zusammenreden können.

naja kinder wären ja kein problem gewesen, gerade bei kinder wirkt das medizinrad besonders gut, sie lieben es.

es ist im übrigen ein wunderschönes geburtstagsfest geworden und cheeby hat fleißig fotografiert, es werden diesbezüglich ein paar fotos davon ins forum kommen, damit ihr ein bissl schauen könnt, wie in etwa das ritual ausgesehen hat.
 
hallo liebe sitanka!

danke für diese wunderschöne erfahrung, war eine tolle bereicherung! mit worten schwer zu beschreiben, ist einfach schön, erlebt zu haben ... überhaupt der ganze tag bei dir!

freu mich schon auf die fotos!!

glg luce8
 
@
Hallo Allerseits

Ich habe mir den Steinkreis angesehen und muß sagen, das mich der Anblick fazieniert...der 2.Gedanke war gleich, das ich mir auch solch einen Steinkreis/Medizinrad in den Garten legen möchte!

Da ich eine Unwissende bin, was Schamanismus angeht, liegt der Grund erst mal in der Optik!

Meine Frage besteht darin, kann ich mir solch eine Anordnung der Steine einfach irgentwo in den Garten legen oder gibt es besondere Dinge, die ich auf jeden Fall zu beachten hätte???

Danke und liebe Grüße
Antenne
 
schade das ich deine nachricht so spät gelesen hab, hättest du mir ne pn geschrieben, hätten wir uns zusammenreden können.

naja kinder wären ja kein problem gewesen, gerade bei kinder wirkt das medizinrad besonders gut, sie lieben es.

es ist im übrigen ein wunderschönes geburtstagsfest geworden und cheeby hat fleißig fotografiert, es werden diesbezüglich ein paar fotos davon ins forum kommen, damit ihr ein bissl schauen könnt, wie in etwa das ritual ausgesehen hat.

hallo sitanka
es hat bei mir rundherum nicht gepaßt. sonst hätte ich dir eine PN geschrieben
liebe grüße clemens
 
Werbung:
danke cheeby, so können alle die daran teilhaben wollen oder einfach mal wissen wollen wie so was aussieht, sich das ansehen.
 
Zurück
Oben