Medizinrad

S

Sitanka

Guest
hallo liebe foris rund um oberösterreich.

ich habe am 19. april meinen geburtstag und ich möchte ihn in einem ganz speziellen kreis heuer feiern.

ich werde am 21.4 in meinem garten ein großes indianisches medizinrad legen, das in zukunft für die öffentlichkeit zugänglich sein wird.

wer mich beim legen und natürlich anschließendem feiern im tipi mit lagerfeuer unterstützen und begleiten möchte, der ist herzlich willkommen.

es sollen jedoch nicht mehr als 20 leute sein.

wer kommen möchte schickt mir bitte eine pn, bezüglich weitere infos (wegbeschreibung usw.)

ich freu mich auf euch ;)
 
Werbung:
hallo karin!

freu mich schon riesig drauf, wird sicher wieder ein unbeschreibliches erlebnis, nicht nur das legen, sondern auch das bereisen. alles weitere per pn.

lg
petra
 
liebe karin!

herzlichen dank für die einladung! meine cousine und ich freun uns auch schon sehr darauf. premiere!!! schön, dass wir diese erfahrung bei dir machen dürfen!

glg luce8
 
hallo sitanka
ich würde gerne mehr darüber wissen da mich so eine zeremonie sehr interresiert. wie weit ist es denn bis zu dir von wien aus mit dem auto.
ist noch ein plätzchen frei? vielleicht kannst du mich direkt kontaktieren bzgl zeitlicher ablauf und so...
liebe grüße clemens
 
hallo sitanka
ich würde gerne mehr darüber wissen da mich so eine zeremonie sehr interresiert. wie weit ist es denn bis zu dir von wien aus mit dem auto.
ist noch ein plätzchen frei? vielleicht kannst du mich direkt kontaktieren bzgl zeitlicher ablauf und so...
liebe grüße clemens

natürlich ist noch ein plätzchen frei, du kannst sehr gern kommen.

das medizinrad ist ein indianisches ritual zur heilung von mutter erde und zum ganz werden von uns selbst. ich will nicht zu viel verraten, es soll ja ein ritual werden, wo man nicht mit dem kopf sondern mit dem herzen an die sache geht.
ich sage nur so viel, dass es sich um ein steinrad handelt und es soll ein öffentlich zugänglicher platz für alle menschen werden,die sich dafür interessieren.

mit dem auto ist es so in etwa 2 1/2 stunden von wien. ich wohne in oö, an der tschechischen grenze.
 
Hallo Karin
Warum wohnst du nur so weit weg? Ich wäre auch gerne dabei, zumal ich 4 Tage später Burzeltag habe. Doch leider kann ich im Moment keine Zusage geben...auch wenn es mich total reizt. Ich wünsche euch ein gutes gelingen und viel Spaß, Kraft..... Seven
 
Werbung:
Hallo Karin
Warum wohnst du nur so weit weg? Ich wäre auch gerne dabei, zumal ich 4 Tage später Burzeltag habe. Doch leider kann ich im Moment keine Zusage geben...auch wenn es mich total reizt. Ich wünsche euch ein gutes gelingen und viel Spaß, Kraft..... Seven

hallo seven, ja irgendwie schaffen wir beide es nie, dass wir uns endlich mal persönlich treffen, obwohl wir schon so oft davon gesprochen haben, ich weiß.

naja es ist ja auch eine art geburtstagsfest, ich hab ja am 19.4 geburtstag und da mein anderes medizinrad weg hat müssen, weil es auf dem grund von einem bauern gelegen hat und er nicht mehr mähen konnte, jetzt möchte ich es gerne direkt in meinem garten anlegen und als öffentlich zugänglichen platz machen.
hab da kontakt mit einem lakota indianer, der in münchen lebt und der hat auf seiner homepage alle medizinradplätze aus europa teilweise mit foto angegeben, daher möchte ich das hier auch machen.
die menschen sollen einfach die wunderschöne indianische kultur kennen und lieben lernen.

vielleicht schaffen wir es ja doch mal ;)
 
Zurück
Oben