medizinrad!

hi alle,

da ich mich für krafttiere und schamanische reisen schon lange interessiere, kam ich auch zum medizinrad und dem indianischen horoskop. klar wollte ich die reise ums medizinrad ausprobieren und habs in meinem garten aufgebaut. wirklich ein tolles erlebnis. würd gern wieder ein medizinrad bauen und reisen gern mit anderen frauen zusammen. hat wer lust?
 
Werbung:
@engel23,

also das totemtier und das krafttier sind normalerweise zwei verschiedene paar schuhe und haben nichts miteinander zu tun. im zeichen deines totemtieres wurdest du geboren und das krafttier bekommst du mal, besonders wenn du im schamanischen bereicht arbeitest, oder in sonst einer form einen begleiter brauchst.

@lilamorgan,

hallo, ja du hast recht, das medizinrad ist ein faszinierender bestandteil der indianischen kultur, ich beschäftige mich schon seit vielen jahren damit. wie ich herauslesen konnte, hast du bereits das medizinrad umreist, oder bist du auch ins medizinrad hineingegangen? Oder hast du es von aussen bereist, das hab ich nicht so ganz verstanden?

denn wenn man das medizinrad innen bereist, sind gewisse regeln wichtig, die man den geistern und helfern sagen sollte, wir haben da schon sehr arge botschaften und dinge gesehen, wenn man diese grenzen verletzt, ohne die vorher mit den geistern zu reden. das medizinrad ist kein ort, wo man einfach irgendwelche versuche unternimmt, nur weil man sich für schamanismus interessiert, es ist schon ein sehr ernstzunehmendes ritual, zumindest dann, wenn man es bereisen möchte.

ich habe eines in meinem garten liegen das ganz fix das ganze jahr dort liegt und so lange ich in diesem ort lebe, wird es auch liegen bleiben, es hat enorme auswirkungen auf die heilung von mutter erde.
 
Zurück
Oben