Medizinrad Institut

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Wer von euch kennt das Medizinrad Intitut in Neunkirchen? Erfahrung?

Frage deshalb nach, weil ich grad sehr irritiert bin. Die HP ist sehr vielversprechend. Beim Anrufen wegen einem Termin dachte ich, ich hätte da grad wen aufgeweckt. :rolleyes:
Tja, beim Termin wusste ich, dem war nicht so. Schleppende, langsame Stimme, kein Blickkontakt, unkonzentriert, emotionslos.
Dann wurde eine Radionische Analyse durchgeführt. Der Weg des geringesten Widerstandes würde ich sagen. :DDazu gab es zu den Ergebnissen zwar Erklärungen aber schwammig und für jemanden der sich damit nicht auskennt unverständlich.
Nahm es mit Humor, aber ob ich nochmal zu " Rainwoman " gehe ist die Frage.
 
Werbung:
hab ich noch nie gehört, aber wenn Du kein gutes Gefühl dabei hast, dann solltest Du nicht noch einmal hingehen, denk ich.
Es kommt ja nicht darauf an (für Dich), was andere dort erlebt haben, sondern was es Dir persönlich bringt.....
 
Du hast recht. Es hat mir persönlich ausser Verwirrung nix gebracht. Was ich sehr schade finde. Doch scheinbar hab ich kein gutes Händchen für Leute die sich " Schamanen " nennen.
 
Du hast recht. Es hat mir persönlich ausser Verwirrung nix gebracht. Was ich sehr schade finde. Doch scheinbar hab ich kein gutes Händchen für Leute die sich " Schamanen " nennen.

Es tummeln sich ja auch ein paar, die nicht so gut sind. Jetzt ist die Frage (an Dich, musst Du auch nicht öffentlich beantworten), die Du Dir selbst stellen kannst: was ist es, dass Du Dich von diesen Menschen, die nichts taugen, angesprochen fühlst?
Gäbe es eine Möglichkeit (für Dich), die Signale rechtzeitig zu erkennen, damit Du schneller klarer sehen kannst?
 
Wie z.B im letzten Fall hat mich die HP wirklich angesprochen. Auch die Kurse die angeboten werden. Bei den anderen beiden Malen zuerst der PN Verkehr hier im Forum. Na ja, bis zum ersten persönlichen Treffen. Dann hab ich entsetzt die Flucht ergriffen.
Fazit ich mache um " Schamanen " künftig lieber einen grossen Bogen. Es gibt ja Alternativen. ;)
 
Wie z.B im letzten Fall hat mich die HP wirklich angesprochen. Auch die Kurse die angeboten werden. Bei den anderen beiden Malen zuerst der PN Verkehr hier im Forum. Na ja, bis zum ersten persönlichen Treffen. Dann hab ich entsetzt die Flucht ergriffen.
Fazit ich mache um " Schamanen " künftig lieber einen grossen Bogen. Es gibt ja Alternativen. ;)

das ist auch eine Möglichkeit. Wäre gut, wenn Du bei den Alternativen ein besseres Händchen hast.
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du die "Verpackung" (z.B. Homepage) anders deutest als die Realität dahinter ist. In diesem Fall wäre es evtl. besser direkt und im Leben nach Deinen Wegbegleitern Ausschau zu halten.
Denn, wenn ich Dich richtig verstanden habe, merkst Du im Direktkontakt ja sehr schnell, ob Dir jemand liegt oder nicht....
 
Hallo Traumbeere,

ich war bei dieser Dame vor vielen Jahren auf einem Seminar.

Was mir damals auch merkwürdig vorkam, war dass sie mir oder den anderen
kein einziges Mal in die Augen blickte..... scheint sich bis heute nicht geändert
zu haben.

Ahja und ihre Katzen gingen nicht mehr von mir weg, ich bekam schon Atemnot weil die so haarten....

Alles Liebe
Denara
 
Hi Ho Traumbeere!

Da ich selber Heilpraktiker bin und auch schamanisiere (nein, das ist jetzt weder eine Werbung noch ein plumpes Angebot, ich werde mich hüten!), mal ein kurzer Kommentar von mir:

Das müffelt ziemlich nach Kundenfängerei. Jedenfalls nehme ich von mir aus nie Kontakt mit Klienten auf, die müssen schon zu mir kommen, und über ein Forum quatsche ich Leute schon gar nicht an. Fühlt sich also meines erachtens gar nicht so seriös an, was da betrieben wird.
Generell: gib mal im Google "Geisterkreis" ein, das ist ein Zusammenschluß hiesiger (!) Schamanen, die keinen auf Indianer etc. machen und allesamt seriös arbeiten. Des weiteren kannst Du dich mal nach der Foundation for Shamanic Studies erkunden und zumindest mal schauen, ob Dir der Basiskurs taugt. Da wird die Grundtechnik der schamanischen reise ohne Indianerbrimborium vermittelt, und gut is.

Und schau mal nach -ist kein Vorwurf- , was für Sehnsüchte oder Vorstellungen im Bezug aufm Schamanismus bei Dir vorliegen. Ich könnt´ mir vorstellen, besagte Websites scheinen die auf dem ersten Blick zu "befriedigen", bloß ist das Erwachen dann böse, wenn Du merkst, daß nicht gehalten wird, was die schönen Bilder und Worte versprechen. Da heißts einfach die Spreu vom Weizen trennen, es gibt in dieser Zunft auch richtig hervorragende Leute. Da wirst Du dann auch keine Luschen mehr brauchen müssen, die im Erstgespräch so wirken, als seien sie komplett bekifft (das Bild hatte ich beim Lesen Deiner Beschreibung im Kopf *g*).

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Der Geisterkreis wird grad überarbeitet. Aber danke für den Tipp. Ist vorgemerkt.:)

Und was bekifft anbelangt, ich wollte es ja nur höflich umschreiben. ;) Autistisch oder vollgepumpt mit Psychopharmaka trifft es auch.
 
Zurück
Oben