MEDIZINISCHES GANZKÖRPER THERAPIE GERÄT DERMALIGHT 800 UVB 311 nm

langerer1919

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
2
Verkaufe mein ca. 10 Monate altes/junges

Ganzkörpertherapiegerät von Dr. Hönle Dermalight 800 U-VB 311nm, wegen Wohnungswechsel und Platzmangel.

Wirkungsvolle Therapie von verschiedenen Hautkrankheiten wie zb bei Psoriasis, Vitiligo (weisse Flecken), Neurodermitis, Akne etc.

Das Gerät wurde in dieser Zeit nur insgesamt ca. 5 Stunden verwendet, d.h. fast gar nicht.

Habe es als Austellungsgerät um 1.750 Euro erworben und muss es leider verkaufen, da meine neue Wohnung (28m²) einfach zu klein ist :o(

Dieses Ganzkörper-Therapie "Solarium" (Schmalband UVB 311 nm !!!) kann wirklich bei diversen Hautkrankheiten helfen!!!

Ich habe es um 1.750 Euro vor ca 10 Monaten gekauft und würde mich freuen es an Personen weiterzugeben zu dürfen die an ihrer Hautkrankheit leiden (zb weisse Flecken am Körper) und dadurch nicht selten psychisch sehr darunter leiden (ich kann dies sehr sehr gut nachvollziehen), bitte machen Sie mir ein vernünftiges Angebot, vielen Dank.

Bei Interesse bitte
Tel: 0664/128 71 47 (falls nicht erreichbar, bitte auf die mailbox sprechen, ich rufe zurück, danke) lg sabine

Hier noch kurz einige Infos:


GANZKÖRPERTHERAPIEGERÄT
DERMALIGHT 800 UV-B 311 nm


Anwendung bei verschieden Hautkrankheiten wie
zb bei Psoriasis, Vitiligo (weisse Flecken), Neurodermits etc.
-

STATIVGERÄT

- fahrbar
- höhenverstellbar
- schwenkbar
- heb- und senkbar

EINSATZBEREICH
- UVB-Therapie
- zur Ganzkörperbestrahlung
- zur Behandlung von liegenden Patienten
- zur Behandlung von stehenden Patienten

REFLEKTOREINHEIT
- Reflektorschirm
- in horizontaler bis vertikaler Position
- stufenlos höhenverstellbar
- stufenlos schwenkbar
- mit UV-Röhren bestückt
- abgewinkelte Strahleranordnung
- Metallgehäuse
- Stativbogen
- mit Lenkrollen
Anzahl UVB-Strahler (nn): 8
Gehäusebreite (cm): 85
Gehäusehöhe (cm): 195
schwenkbar bis (Grad): 180

STEUEREINHEIT
- separates Bedienungselement
- Mikroprozessor-Steuerung
- LED-Anzeige
- digitale Zeitschaltuhr
- Abschaltautomatik
- Bestrahlungszeitlimitierung


sekundengenaue Zeitschaltung. Unterbrechung und Fortsetzung eines Bestrahlungsvorganges ist möglich.

GESAMTMAßE
Höhe : 190 cm
Breite : 80 cm
Tiefe : 80 cm
Gewicht: 45 kg

Das Gerät kann gegen einen Unkostenbeitrag von 30,00 Euro innerhalb von Wien geliefert werden.

PRIVATVERKAUF
übernehme keine Garantie, keine Rücknahme, etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben