Mediums und NLP...?

Wie hast du den Kontakt kennenlernen können?
Erzähl doch mal, was du da so erfahren hast, wenn du halt willst...
Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Die "Dozenten" dort gehen ja regelmäßig auf Tour und sind zuweilen auch in einigen spirituellen Zentren in Deutschland anzutreffen.

Dieses "Medium" wurde über ein anderes deutschsprachiges, angeblich "jenseitsgebildetes" Forum empfohlen. Tja, man will tatsächlich nicht glauben, wie viele Leute einfach nur verar...t werden. Dieses Medium konnte bei mir rein gar nichts, im Gegenteil, mir ging es nach dieser Sitzung sogar sehr viel schlechter, so dass anzunehmen, dass sie "niedere" Energien channelte.

Im Übrigen hat sie auch Verbindungen zu Paul Meek. Was sagt das dann über ihn aus? ;)

Es wird halt tatsächlich viel Lug und Betrug betrieben. Und wenn die Dozenten an so einem "Ausbildungscollege" schon so schlecht sind, dann kann man wohl von den dort Ausgebildeten nicht viel erwarten.

Die meisten sind Möchtegerns, mit einem mindestens genauso großem Ego.
 
Werbung:
Warum sollte ich mich Dir beweisen wollen?

Gratisleistungen biete ich nur von mir aus an, nicht auf Anfragen.
:)

Das hätte auch hier in diesem Thread nichts zu suchen...:thumbup:


Alles Liebe...
 
Werbung:
schneekönigin;3254136 schrieb:
Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Die "Dozenten" dort gehen ja regelmäßig auf Tour und sind zuweilen auch in einigen spirituellen Zentren in Deutschland anzutreffen.

Dieses "Medium" wurde über ein anderes deutschsprachiges, angeblich "jenseitsgebildetes" Forum empfohlen. Tja, man will tatsächlich nicht glauben, wie viele Leute einfach nur verar...t werden. Dieses Medium konnte bei mir rein gar nichts, im Gegenteil, mir ging es nach dieser Sitzung sogar sehr viel schlechter, so dass anzunehmen, dass sie "niedere" Energien channelte.

Im Übrigen hat sie auch Verbindungen zu Paul Meek. Was sagt das dann über ihn aus? ;)

Es wird halt tatsächlich viel Lug und Betrug betrieben. Und wenn die Dozenten an so einem "Ausbildungscollege" schon so schlecht sind, dann kann man wohl von den dort Ausgebildeten nicht viel erwarten.
hm, sehr interessant...
Und da fragt man sich natürlich erst recht, was einer, der angeblich von Geburt an, derart großartige Fähigkeiten hat, dass er die Geister einfach so vorbeilaufen sieht, wie Ghostwhistperer persönlich *fg*, bei sowas zu suchen hat....

Die meisten sind Möchtegerns, mit einem mindestens genauso großem Ego.

Ja...man merkts....:D
 
Zurück
Oben