1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Medium

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Zahrania, 26. Mai 2006.

1. Zahrania

Zahrania Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Medium, der sowohl in die Zukunft, als auch in die Vergangenheit sehen kann, ev. mit Heilungskräften.
    Ich weiß dass so etwas sehr seriös behandelt wird, und ich gebe es auch niemandem weiter, falls die Person nicht in die Öffentlichkeit möchte, kann er mir in meine Mailbox schreiben.
    Ansonsten wäre ich dankbar für eine öffentlich zugängliche Addy oder Rufnummer. Aber bitte keine Kartenleger, oder sonstige darauf basierende Sachen. Jemand der mir gegenüber sitzt und mir erzählen kann. Das unterscheidet den Meister vom Schüler.
    Danke vorerst mal.

LG

Zahrania:weihna1

2. aramis

aramis Neues Mitglied

hallo,

in welchem Gebiet suchst du denn?
    Ich kenn jemanden in Oberösterreich nähe Linz.

Falls du interesse hast, meld dich einfach per pm.

3. Zahrania

Zahrania Neues Mitglied

Danke. Ich habe deine Addy bei mir im msn eingetragen und werde mich am Abend melden ca 18-20 Uhr.

4. Karl

Karl Mitglied

Werbung:
    Hallo Zahrania,

wenn du Heilungskräfte und deine Vergangenheit sehen willst, melde dich bei mir.

Alles Liebe
    Karl

**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen