1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Medium

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von mayuu, 3. Januar 2009.

1. mayuu

mayuu Mitglied

Werbung:
    Glaubt ihr es ist möglich, dass eine Person in wenigen Sekunden eine tote Seele in sich lässt (oder den gefallenen Engel Luzifer) und zum Medium wird, ohne großen Schaden anzurichten?
    Fragt bitte nicht nach wieso ich solch eine Frage stelle :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Im wenige,ja im Bruchteile von Sekunden.Medium bist du oder eben nicht,das eine hat mit dem anderem nichts zu tun.
    LG
    Eisfee62

3. mayuu

mayuu Mitglied

wenn es möglich wäre, könnte der Geist also nicht ca. eine halbe Stunde im Körper bleiben, deiner Meinung nach?

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Kann er schon,aber selbst dadurch ist mann noch kein Medium,dieser kann auch selbst Kontakt herstellen zur Geisterwelt.
    LG
    Eisfee62

5. engelchen222

engelchen222 Mitglied

Ein richtiges Medium, spricht weniger mit der stimme eins verstorbenen, meißten spricht ein medium MIT den verstorbenen seelen.

ich bin selber eins und denke es ist abeerf durchaus möglich eine seele in sich zu habne, gibt ja auch besetzungen ;)
    lg

6. Caramella

Caramella Mitglied

Werbung:
    Hallo!

ich glaube schon, dass das möglich ist. Energien aller Art (ob Engel oder Schatten, weniger wohl Verstorbene) können sich bei Bedarf, also wenn deren Erscheinen "provoziert" wird, zusammenballen und durch den Menschen wirken, indem sie diesen etwas sagen oder tun lassen, gegebenenfalls ohne dass dieser etwas merkt. Die meisten Menschen sagen und tun oft Dinge, die auf verschiedenen Energien beruhen, und merken es selbst bewusst nicht. Wir Menschen bestehen aus sehr vielen Energien, die uns abgesehen vom "Persönlichkeitskern" durchwandern und bei Bedarf wirken. Es kann auch Besetzungen geben, also Energien, die ungerufen kommen und nicht wieder gehen wollen.

Liebe Grüsse
    Caramella

7. Joker1966JJK

Joker1966JJK Guest

Wieso stellst du eigentlich so eine Frage???
    :D :D :D

8. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Diese Phänomene glubhaft zu spielen, ist genau so leicht wie Orgasmus vorzutäuschen...

Spannender wird es erst, wenn die Person Aspekte/Fakten nennen kann, die nur der "Kunde" wissen konnte.

Ich habe für dich gependelt: Die Antwort ist: "da stimmt nichts!"

Als Schlüsselcode nenne ich dir: "Die unendliche Geschiche"
    Schlüsselcode bedeutet, es ist ein Begriff (welchen ich erpendelt habe) welcher für dich eine Bedeutung hat.

Grüße
    Juna

9. Swisscub

Swisscub Mitglied

Werbung:

WILLST DU DAMIT SAGEN, DAS DIES WIEDER MAL FRAUENSACHE IST!!!? :stickout3
    hehehe :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen