Medium Suzann

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Hi,

hier gibt es sicherlich viele, die schon Kontakte zu diversen Magiern gehabt.

Kennt ihr das Medium Suzann? U.a. war über sie in der Zeitschrift Joy vor einiger Zeit mal ein Artikel über PRF u. PZF. Sie war gleich mit mehreren erfolgreichen Beispielen vertreten.

Hat jemand schon mal Erfahrung mit ihr gemacht und kann mir was über sie sagen?`

1000 Dank!

Zauberlehrling
 
Werbung:
Hallo Lehrling,
ich kenne die Frau nicht, aber ich kann dir für PRF und PZF jemanden empfehlen. Ich habe meine PRF bei www.magicpower-for-love.de machen lassen und bin heute wieder mit dem Mann zusammen. Nachdem ich bei einigen Halsabschneidern :nudelwalk war, war ich glücklich dort gelandet zu sein.
Gruß
Fauxpas
 
Hallo Lehrling,
ich kenne die Frau nicht, aber ich kann dir für PRF und PZF jemanden empfehlen. Ich habe meine PRF bei www.magicpower-for-love.de machen lassen und bin heute wieder mit dem Mann zusammen. Nachdem ich bei einigen Halsabschneidern :nudelwalk war, war ich glücklich dort gelandet zu sein.
Gruß
Fauxpas


vielen Dank für die Adresse. Habe Kontakt zu der Dame aufgenommen und sie macht einen sehr anständigen und äusserst netten Eindruck! Werde meine PRF dort machen lassen! :liebe1:
Anscheinend kennt man das Medium Suzann nicht - Schade
 
Werbung:


danke askd, ich war ja auf der seite von suzann und auch bei gofem. ! ich wollte eher wissen, wer hierschon erfahrungen mit der dame hatte und mir davon berichten könnte...
wäre auch jetzt noch interessiert, aber ich bin jetzt zu magicpower gelangt und da habe ich auch einen super eindruck!
:zauberer1
 
Zurück
Oben