Medium Stephan G. Schulz

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Ein liebes Hallo an alle,

Ich suche seit längerem nun eine Adresse oder eine Homepage von Stephan G. Schulz.
Stephan G. Schulz ist ein Medium und war lange Zeit bei BTV zu sehen. Ich bin wirklich sehr begeistert von ihm und seinen Fähigkeiten und hätte nun doch selbst einmal gern Kontakt zu ihm gesucht. Jedoch habe ich trotz aller Recherchiererei nichts gefunden, was mich weiterbringt.
Nun möchte ich euch einmal fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Alles Liebe und :danke:

Hamied
 
Werbung:
Hallo ...
Ich schaue ab und zu auf NBC stephan G. Schulz und habe seine Adresse im Telefonbuch gefunden ...

Schulz, Stephan G. Naturheilpraxis Heilpraktiker
Bismarckstr. 46
Tel: 02161 - 4063737
41061 Mönchengladbach

Hoffendlich konnte ich Dir weiterhelfen

Gruß
Psychodoc
 
Werbung:
Hallo,

ich habe Herrn Schulz gestern auch auf NBC gesehen. Ich war hin und weg. Ich weiß ja, das absolut nichts unmöglich ist. Aber das ist doch fantastisch. Welch wunder-volle Gabe. Habe ihn ganz spontan anegrufen und auf seinen AB gesprochen. Bin gespannt, ob er zurückruft. Vielleicht sagt er mir auch etwas, obwohl ich nicht darum gebeten habe. Aber, wer weiß.

Birgit-Fanilia
 
Zurück
Oben