Medium Laura

Werbung:
ja

ganz tolle Seite

auf der Seite "Über mich" läuft der Text aus dem sehr schmalen, dafür aber überlangen Hintergrundsbild hinaus, auf der Seite Wichtig läuft dafür der immer noch sehr schmale Hintergrund kilometerweise über den Text hinaus. Auf der letzen Seite geht der Hintergrund dann auch noch ein Bissi weiter, wobei die Preisangabe dann ganz unten erst zu finden ist, auch mikrig klein.. Dieses "AGB" so zu platzieren, dass man, obwohl die Seite den Anschein gibt, fertig zu sein, erst einsehen kann durch herunterscrollen ist übrigens eine Grauzohne des Rechts, dass noch nicht endgültig geklährt wurde (ma könnte es nämlich auch als Betrug werden)

Auch ganz Toll: Keine AGB, kein Impressum (hat mich aber noch nie gehindert genaueres über den Homepagebetreiber zu erfahren) ;)

Aber Frau Laura Stern (Die Betreiberin der Medium Laura HP) hat ein Interessantes Tätigkeitfeld: Verkaufsförderung, Telephontraining, Verkaufs und Vertriebstraining... doch, sehr passend

lG

FIST
 
ich wollte hier keine Werbung für irgendjemanden machen... nur wissen, ob sich schon jemand von Medium Laura hat beraten lassen bzw. in die zukunft schauen lassen hat. Mehr wollte ich nicht. Ich bin mir sicher, dass es viele Geldmacher in dieser Branche gibt, aber das muss ja nicht immer auf jeden zutreffen. Wollte nur Erfahrungsberichte!?
 
ich wollte hier keine Werbung für irgendjemanden machen... nur wissen, ob sich schon jemand von Medium Laura hat beraten lassen bzw. in die zukunft schauen lassen hat. Mehr wollte ich nicht. Ich bin mir sicher, dass es viele Geldmacher in dieser Branche gibt, aber das muss ja nicht immer auf jeden zutreffen. Wollte nur Erfahrungsberichte!?

Du musst doch aber zugeben das ne 0900 + 1.99€/Min dt.Festnetz
irgendwie unseriös erscheinen? Daher ist das ganz logisch das dein Thema einer Schleichwerbung gleicht, auch wenn du es nicht mit absicht gemacht hast...
Was glaubst du wie lange so ein Gespräch dauert? Nich zu vergessen der Suchtfaktor "ich will mehr wissen"...:kiss3: :escape:
 
Hmm, noch nie was von dieser Laura gelesen, liegt wohl daran, dass ich mich mehr im okkulten als im esoterischen Bereich aufhalte....
Zahlen fuer ein Medium ist allerdings schwachsinnig, denn da kann man sich einfach ein Familiar erschaffen und hat ein Medium, dass einem stets zur Seite steht.
Also warum dann zu Laura "rennen"....
:nudelwalk
 
Werbung:
Ich mache keine Werbung aber ich stehe seit Juli mit ihr im regelmässigen kontakt .Und alles was sie sagte passte oder traf auch schon einiges ein.Auch wenn sich das nun als webung anhört ist es vielleicht auch gewisser weise .Aber die lohnt sich auch ,denn sie hat es echt drauf .Sie ist total Super lieb .Gruss Eule

Ps .Es ist keine Werbung im Auftrag von Laura die stammt ganz von mir allein .:weihna1
 
Zurück
Oben