Medium Karina Traxinger

Martina73

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
4
Hallo,

da einmal die Frage hier nach diesem Medium gestellt wurde... ich hatte einen Termin bei ihr vereinbart. Da ich leider berentet bin und mir solche "Ausgaben" eigentlich nicht leisten kann, habe ich vorher angefragt ob es denn die Möglichkeit gibt eine Ermäßigung zu bekommen...

Was dann folgte war wenig spirituell bis herzlos... ihr Mann stornierte mir per Mail meinen Termin (auf den ich bereits 2 Monate wartete) teilte mir dann tel mit, dass man solche Leute wie mich gar nicht im Haus haben möchte die im Vorfeld um den Preis verhandeln. Das sollte ich bei meinem Bäcker machen oder bei meinem friseur!! O-Ton!!

Wie ihre Qaulitäten als Medium sind weiss ich nicht und darüber kann ich auch nichts sagen aber diese Einstellung bzgl dem Honorar finde ich sehr wenig spirituell. Ich denke dabei nicht in erster Linie an mich (ich hätte mir die 80 Euro für die 30 min schon zusammengespart) sondern an all die Leute die wirklich fast von der Hand im Mund laben, die ebenfalls jemand lieben verloren haben und Kontakt zu demjenigen suchen, der ihnen guttun würde. Dise Menschen haben Pech und es wird ihnen einfach nicht ermöglicht! Das finde ich ziemlich herzlos! Vllt sollte ihr Mann mal eines ihrer Seminare besuchen... Herzenschule steht da in großen Lettern auf der HP... ;-)

Das war meine kurze Erfahrung... Der Beitrag soll nicht dazu dienen hier jemanden schlecht zu machen. Sondern einfach nur meine Erfahrung wiedergeben, die ich im O-Ton geschildert habe.

Alles Liebe

Martina
 
Werbung:
Mal unabhängig davon, dass dies sicherlich nicht die feine englische art ist, wissen wir nicht , wie oft er schon Probleme hatte mit Kunden. Aber auch aus "business sicht" kann ich sein verhalten da auch nicht nachvollziehen, da er dann eben auch mit nem schlechten Ruf rechnen muss.

Aber nicht vergessen das noch aus anderer Sicht zu sehen.
Es könnte nämlich auch bedeuten, dass du durch bestimmte Umstände entweder zu einem anderen Medium indirekt geführt wirst oder es selbst probieren musst.
Die Möglichkeit hast du dazu. Es kann in Träumen losgehen, über Astralreisen oder anderen meditativen Zuständen.
 
Hallo,

da einmal die Frage hier nach diesem Medium gestellt wurde... ich hatte einen Termin bei ihr vereinbart. Da ich leider berentet bin und mir solche "Ausgaben" eigentlich nicht leisten kann, habe ich vorher angefragt ob es denn die Möglichkeit gibt eine Ermäßigung zu bekommen...

Was dann folgte war wenig spirituell bis herzlos... ihr Mann stornierte mir per Mail meinen Termin (auf den ich bereits 2 Monate wartete) teilte mir dann tel mit, dass man solche Leute wie mich gar nicht im Haus haben möchte die im Vorfeld um den Preis verhandeln. Das sollte ich bei meinem Bäcker machen oder bei meinem friseur!! O-Ton!!

Wie ihre Qaulitäten als Medium sind weiss ich nicht und darüber kann ich auch nichts sagen aber diese Einstellung bzgl dem Honorar finde ich sehr wenig spirituell. Ich denke dabei nicht in erster Linie an mich (ich hätte mir die 80 Euro für die 30 min schon zusammengespart) sondern an all die Leute die wirklich fast von der Hand im Mund laben, die ebenfalls jemand lieben verloren haben und Kontakt zu demjenigen suchen, der ihnen guttun würde. Dise Menschen haben Pech und es wird ihnen einfach nicht ermöglicht! Das finde ich ziemlich herzlos! Vllt sollte ihr Mann mal eines ihrer Seminare besuchen... Herzenschule steht da in großen Lettern auf der HP... ;-)

Das war meine kurze Erfahrung... Der Beitrag soll nicht dazu dienen hier jemanden schlecht zu machen. Sondern einfach nur meine Erfahrung wiedergeben, die ich im O-Ton geschildert habe.

Alles Liebe

Martina

tja, am Geld erkennt man manchmal die Menschen. Ich hatte mal eine Anfrage bei einem schweizer Medium bzgl eines spezifischen Problems und bekam ein Angebot über 11.000 sfr. Ich bekam auch keine Antwort als ich schrieb dass ich mir dies nicht leisten könnte. Auf ihrer Homepage schrieb sie auch was über bedingungslose Liebe.

lg
 
Werbung:
Es gibt bereits eine thread "kennt jemand das medium Karina Traxinger" - da hab ich meine Erfahrung mit ihr bereits geschildert.
Als Jenseitsmedium is sie ok, aber was sie bei meiner "Hellsicht-Sitzung" geliefert hat, war auch alles andere als spirituell. Ich hab die Sitzung abgebrochen, was ich noch bei niemanden gemacht habe.
Also spar dir das Geld und geh zu jemand anderen wo du gute Resonanzen und Erfahrungen von anderen gehört hast.
Ich kann dir "Gudrun Linder" von der line "vidensus" empfehlen. Die is gut, und der gehts nicht ums Geld und sie zieht die Gespräche nicht in die länge. Du kannst bei deiner Erstanmeldung ja auch ein "Gratisgespräch" von 15 min. führen.

liebe Grüsse
 
Zurück
Oben