Medium in NRW

Schwesterchen

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
4
Ort
Nähe MG
Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Medium.

Kann mir jemand hier jemanden empfehlen?

Habe gehört, dass ein Sitting auch per Telefon stattfinden kann, stimmt das?

Danke für eure Hilfe

LG
Tanja
 
Werbung:
Hallo liebe Tanja
Ich habe zuerst meine geliebte Mum und ein paar Jahre später leider auch meine Oma verloren...das ist schon einige Jahre her..aber trotzallem habe ich Sie immer noch sehr vermisst.Daraufhin habe ich zahlreiche Bücher über ein leben nach dem Tod gelesen die mir auf meinem Weg der trauer sehr geholfen haben u.a.auch von Karina Traxinger.Ihre Bücher sind übrigens echt klasse...Sie gibt Telefonitzungen und ich bin so erleichter und froh das ich diesen Schritt gegangen bin.Sie konnte mir Dinge erzählen,an die ich selbst nicht mehr gedacht habe...Es war einfach wunderschön.Dann sagte sie noch das ich an der Konfirmation meines Sohnes noch einen Beweis von meiner Oma o.von meiner Mutter bekomme und dies ist tatsächlich eingetroffen!!! Das war echt der HAMMER!!!! Na ja nur soviel...die könnte ich dir echt empfehlen.Bei mir ist dieses Gespräch mit ihr ein halbes Jahr her und ich bin dankbar und froh das ich bei ihr einen Termin bekommen habe.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass es dir bald wieder etwas besser geht!!
Liebe Grüße Sanni68
 
Zurück
Oben