1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Medium in Bremen und umzu

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Dennis1997, 12. Februar 2012.

1. Dennis1997

Dennis1997 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,

ich habe am 10.02.12 meine Oma verloren sie ist gestorben, leider konnte ich sie am letzten Tag nicht mehr sehen und würde des wegen gerne ein Medium aufsuchen, die dann Kontakt mit meiner Oma aufnimmt.
    Ich würde gerne fragen stellen und ihr manche Sachen noch sagen, deswegen würde ich mich freuen wenn ich mir helfen könntet.

Danke im Voraus

Dennis1997

2. jasmin123

jasmin123 Mitglied

Hallo,...

ich wohne leider etwas weit weg, für ein persönliches Treffen, ich bin ein Medium und erstelle bereits auch viele Channelings auf Cd, verschicke sie dann an die Person, der das Channeling gilt.
    Fragen können beantwortet werden.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN oder mail mir unter seelenlicht@gmx .at (alles zusammengeschrieben!!!)

Alles Liebe und Glg

Jasmin

Diese Seite empfehlen