Medium gesucht

Hallo dream82!

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich kann dich nur zu gut verstehen, wie du dich fühlst und vor allem den Wunsch dannach verspürst Kontakt aufzunehmen.

Für mich selber.. auch wenn es schwer ist, werde ich warten und hoffen, dass mein Vater mit mir Kontakt aufnimmt, wenn er bereit dafür ist. Indem unsere Verbundenheit sehr groß ist, so hoffe ich, dass es sich direkt an mich wendet...

Aber ich kann dich wirklich verstehen. Es ist mehr als schwer..

Fühl dich gedrückt von mir und vielleicht kommt dein Sohn ja selber auf dich zu...

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo dream
mein herzliches Beileid
ich würde wie schon beschrieben auf die Träume achten und auch auf Gerüche. es werde bei dir Situationen kommen in denen dir dein Sohn wieder immer näher kommt.
Meine Erfahrung ist, das die Verstorbenen egal wann sie verstorben sind Kontakt aufnehemen wenn sie bereit dazu sind.
Das kann nach einer Woche sein oder eben nach längerer Zeit.
Glaube mir im Gebet werde dir die richtigen Wege gezeigt und auch die richtigen Leute werden dir dann zur Seite stehen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und Menschen an deine Seite die dich auffangen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben