Medium gesucht

Hallo Astralengel,

ich denke nicht, dass Du Dir ein Urteil über mich und meine Arbeit erlauben darfst - nachdem Du weder mit mir gesprochen, noch Dich von meinen Fähigkeiten überzeugen konntest.

Jeder hat seine eigenen Ansichten, Erfahrungen und Überzeugungen.

Wer sagt, dass die Deinen richtig sind?

Wenn Du von solchen Jenseitskontakten Deinen Lebensunterhalt bestreitest, kann ich mir natürlich vorstellen, dass Du anders darüber denkst.

Und?!

Ich greife Dich wegen Deiner Auffassung doch auch nicht persönlich an.

Es ist mir schlichtweg egal, was Du über mich glaubst.

Ich KONNTE in den lezten 20 Jahre einer Menge Menschen helfen, das lasse ich mir von Dir bestimmt nicht in Abrede stellen.
Und ich bin diesbezüglich nicht vom Geld abhängig, d. h. ich mache das, weil ich helfen WILL bzw. mein Wissen weitergeben möchte und nicht, weil ich davon leben muss, denn ich habe auch noch einen ganz "irdischen" Beruf, der mich ernährt.
Klar lasse ich mir meine Seminare und Sitzungen bezahlen, weil eine Menge Arbeit dahinter steckt und ich natürlich auch die entsprechenden Räumlichkeiten dafür anmieten muss.
Aber wenn Menschen WIRKLICH Hilfe benötigen, dann biete ich das auf Spendenbasis an und mache es bei sozial schwachen Menschen auch mal umsonst.

Zu Deinen Aussagen:

Ich habe nie behauptet, dass es die "ewige Ruhe" gibt.

Ich finde nur, dass sich die Verstorbenen ihre Ruhe im Jenseits verdient haben, bis sie sich wieder aufmachen ein paar neue Aufgaben anzugehen und wieder inkarnieren.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Toten sowieso oft ein "schlechtes Gewissen" plagt, weil sie ihre Lieben alleine zurückgelassen haben.
Ich meine, man sollte sie daher "frei" geben.

Anders sieht es natürlich bei Verstorbenen aus, die nicht ins Licht gegangen und noch hier sind.
Mit denen arbeite ich sehr wohl und versuche ihnen dabei zu helfen hinüber zu gehen.

Dennoch alles Gute!

Tom
 
Werbung:
Hallo dream82,

man sollte in etwa ein Jahr warten, bis man versucht einen Kontakt herzustellen.
Das hat den Grund, dass derjenige, der gegangen ist, sich erstmal selber zurecht- und einfinden kann und soll.
Deinen Wunsch, eine Nachricht zu erhalten ist nachvollziehbar und durchaus legitim.

Es kann auch sein, dass sich dein Sohn bei dir von sich aus meldet. Achte mal auf deine Träume in nächster Zeit.
Erzwingen kann man nichts, deswegen sei nicht traurig, wenn es erstmal vielleicht nicht zu einem Kontakt, ein Gefühl von ist da oder ähnlichem sich einstellt.
Solange er in deinem Herzen ist, lebt er ja auch in deinen Gedanken weiter und bleibt auch ein stückweit bei dir/euch.

Lass ihm und dir noch ein klein wenig Zeit, warte mit dieser Bitte den Herbst und Winter ab.

Grüße
Palo
 
Anders sieht es natürlich bei Verstorbenen aus, die nicht ins Licht gegangen und noch hier sind.
Mit denen arbeite ich sehr wohl und versuche ihnen dabei zu helfen hinüber zu gehen.
Hätte mich jetzt auch irgendwie sehr gewundert, wenn das mit dem zupp ab fott inet Licht jetzt nicht irgendwann hier in dem thread aufgetaucht wäre. *gg*
Also so irgendwie bin ich ja nicht davon überzeugt, du jemals mit Körperlosen gearbeitet hast.

Und auch dir weiterhin alles Gute!
Palo
 
hallo

aus erster mal danke euch allen ... es ist in der tat schwer noch zu warten, jeder tag mehr ohne ihn ist eine so riesengrosse qual, wie man das ein lebenlang aushalten soll, das weiss ich noch nicht aber auch wir müssen damit lernen umzugehen.....

ich hatte schon 2 komische träume aber ich hab sie überhaupt nicht deuten können bzw. weiss ich nicht was er mir vielleicht damit sagen mag???
palo, kennst du dich ein wenig mit traumdeutung aus??

danke euch allen, lg mel
 
Hätte mich jetzt auch irgendwie sehr gewundert, wenn das mit dem zupp ab fott inet Licht jetzt nicht irgendwann hier in dem thread aufgetaucht wäre. *gg*
Also so irgendwie bin ich ja nicht davon überzeugt, du jemals mit Körperlosen gearbeitet hast.

Und auch dir weiterhin alles Gute!
Palo

Ja !
:)

Im Übrigen mache ich nicht mal Jenseitskontakte,(in dieser Form) jedenfalls nicht gewerblich und erst recht lebe ich nicht davon.
Ansonsten hab ich alles gesagt, ein erfahrenes Jenseits-Medium hätte keinen solchen Beitrag geschrieben. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich dich persönlich kenne. Nein, das hier ist ein Forum und man kann nur anhand dem Geschriebenen beurteilen - dies sollte jeder wissen, der sich in einem Forum aufhält und Beiträge verfasst. Wenn du dich dadurch pers. angegriffen fühlst, tut mir das leid, ist aber nicht mein Problem ehrlich gesagt. Dann musst du dir überlegen, was du hier schreibst bzw. ob es einfach für dich stimmig ist, dich hier auszutauschen. Und ich bin überzeugt, wenn man derart spirituell ist, dass man Jenseitskontakte herstellen kann, so ist man auch in der Lage, Kritik einzustecken.

@dream

Ein Jahr, ist am besten, ein halbes Jahr minimum. Achte nicht nur auf die Träume, behalte deine ganze Umgebung im Auge (auch elektronische Geräte), aber halte nicht alles, was dir zuerst ungewöhnlich erscheint, für einen Kontaktversuch. Damit meine ich, schon auf Zeichen zu achten, es aber immer mit dem nötigen Abstand zu betrachten.
Du kannst auch selbst mit ihm reden, auch wenn du glaubst, keine Antwort zu erhalten. Stell ruhig Fragen und höre auf deine Innere Stimme.

Bitte achte aber darauf: Kein seriöses Medium kann dir einen Kontakt garantieren ! Meistens funktioniert es wirklich, aber es gibt seltene Fälle, in denen kein Kontakt zustande kommt - aber lass dich nicht verunsichern.

Wünsch dir alles Liebe und sei gewiss, der richtige Tag für die Kontaktaufnahme kommt auch bei dir !

Astralengel
 
ich hatte schon 2 komische träume aber ich hab sie überhaupt nicht deuten können bzw. weiss ich nicht was er mir vielleicht damit sagen mag???
palo, kennst du dich ein wenig mit traumdeutung aus??

danke euch allen, lg mel

Ich kenne mich mit Traumdeutung aus. Allerdings mach ich das nicht öffentlich im Forum.
Du kannst auch hier mal kucken, vielleicht hilft dir das weiter:

www.deutung.com

Alles Liebe !
 
Ich habe kein Problem mit Kritik, wenn sie berechtigt und fundiert ist - und vor allem nicht respektlos geäußert wird (von wegen... sauer sein, keine Ahnung haben etc.).

Ich vertrete eben in mancher Hinsicht eine Meinung, die tatsächlich nicht dem allgemeinen "esoterischen Denken" entspricht.

Das kommt daher, dass ich in meinem Leben sehr viel praktische Arbeit auf diesem Gebiet erledigt habe und gewisse Erfahrungen gemacht habe.

Ich bin z. B auch der Auffassung, dass nicht wie üblich angenommen eine gewisse Zeit verstrichen sein sollte, bis man Kontakt aufnehmen kann.

Aber egal...

Jeder wie er glaubt.

Gruß

Tom
 
Hallo Problemlöser,

warum denkst du Astralengel und ich so scheins ins gleiche Horn wohl blasen?
Und was hat das alles deiner Meinung nach mit "esoterischem Denken" zu tun.

Du vertrittst auch die These irgendwas irgendwohin glaubst schicken zu können oder wollen, oder man Tote schlichtweg ruhen lassen sollte.
Ich selber arbeite sehr intensiv allenthalben mit meinen Ahnen und nicht nur denen aus meiner eigenen Linie.
Sei es ganz gezielt mittels Misa die Toten angerufen und gebeten wurden, was sich zu einer Besessenheit hin ausdehnen kann und daher auch nicht alleine sondern nur mit erfahrenen Personen drumrum gemacht werden sollte, sei es unterstützend mittels Orakelbefragung oder eben auch, wenn ich mich ganz bewusst alle paar Tage hinsetze und da um Dialog bemüht bin.
Und sich manches auch auf die Traumebene hin erstreckt.
Mit manchen kann ich Kontakt herstellen und bin sehr froh und dankbar diese Möglichkeit zu haben, zu manchen bekomme ich keinen Kontakt mehr. Gründe gibt es dafür einige. Wer wirklich mit Geistern arbeitet, wird die Antwort darauf kennen.

Eines wurde mir von meinen Ahnen immer gewährt, wenn es mir mies und dreckig ging und mit dem Rücken an der Wand stand, ein Gefühl von Verbundenheit und innerer Zufrieden- und Gelassenheit. Das Gefühl umsorgt und geborgen zu sein, war ein harter Kampf, der mich bis vor kurzem noch unsäglich viel Kraft gekostet hat. Angst war oftmals mein Begleiter, bin manchmal durch die Räume gehuscht und konnte es anfangs nicht verstehen.
Bin auch schon wach geworden und bekam keine Luft mehr, hab viele körperliche Erfahrungen gemacht, die nicht alle sehr angenehm und schön waren.

Und bislang war auch noch keiner dabei, der ein nicht lösbares Problem hatte, weswegen ich als großer Zampano unterm Herrn aufgerufen worden wäre, wie in der Sendung Ghostwisperer Woche für Woche zu sehen, für irgendwen irgendwelche Botengänge zu erledigen, damit derjenige endlich ins Licht gehen kann.

Ich habe festgestellt, eine starke energetische Verbindung auch zu sehr destruktiven Wesenheiten besteht, wenn ich selber grad nicht gut drauf bin und weiß sehr wohl auch darum.

In Geisteranien ist nicht alles Licht und Liebe. Wer das glaubt und meint mal eben so was ins Licht schicken zu können oder des kurz wegzuräuchern, ist schlichtweg schief gewickelt.
Ebenso es Wesenheiten gibt, die noch nie inkarniert waren oder so lange schon nicht mehr, dass ihnen menschliche moralische Vorstellungen schlichtweg einerlei sind und andere.

Kennst du es auch, wenn du das Gefühl hast, es fasst dich was an, obwohl da gar nix ist, sowas kann man niemandem erzählen, die Leute halten einen für plemplem.
Oder du gehst auf einem Friedhof spazieren und ein Grab riecht so ganz eigentümlich, dass es dich schaudert? Obwohl es sich nicht von anderen Gräbern örtlich groß unterscheidet.
Oder ein ganz feiner Duft liegt so eigenartig plötzlich im Raum und du suchst da nach der Quelle, die es so aber nicht hat.
Oder es dich auf einmal bei knapp 40 Grad von oben bis unten so ganz eigentümlich mit Gänsehaut überzieht.

Und immer sind da diese Augen. Anfangs ein so fürchterlich unangenehmes Gefühl, doch du gewöhnst dich dran.

Ich bin selber hellfühlig und behaupte mal einigermaßen sensitiv und intuitiv veranlagt zu sein. Ich kann sehr wohl an Postings zwischenzeitlich gut ablesen, ob jemand weiß wovon er redet und zwar aus selber gemachten Erfahrungen und Erlebnissen oder ob des nur angelesenes Zeugs ist, was einem versucht wird unterzujubeln.
Und man an den entsprechenden Reaktionen darauf auch sehen kann...
Ich vertraue da zwischenzeitlich sehr auf das was ich an Durchsagen erhalte und je nachdem, gehe ich da noch zusätzlich via Divinationstechnik dran, um es zusätzlich auf Stimmigkeit hin zu überprüfen.

Warum man eine zeitlang verstreichen lassen sollte, bei der Anrufung von Deinkarnierten habe ich bereits angeführt.

Das was ich zum Thema schreibe, wenn ich hier in diesem Unterforum schreibe, sind somit meine persönlichen Erfahrungen die ich einbringe. Interessanterweise decken sich meine Erlebnisse oftmals mit denen Leuten, die man ebenfalls als Personen bezeichnet, die Kontakte nach Geisteranien haben und haben auch wenig mit den lichtvollen Bücherleins zum Thema, welches es zu hauf gibt anheim. Und sind ebenfalls fernab vom esoterischen Plüschiplüschi Licht und Liebe Geschwafel.

Ich schreibe hier generell nur noch selten, weil ich ständig PN's bekomme, wo ich um allerlei Dinge gebeten werde, sei es Liebeszauber auszuführen oder sehr skurile Anfragen, wo sich mir noch nicht mal erschließt, was derjenige eigentlich wirklich möchte.
Es hat hier auch schamanisch tätige Personen, die es nicht verstehen, wenn du ihnen sagst, frag zuerst deine Geister, was oftmals das nächstliegendste wäre, wenn es sich nicht um Techniken handelt, sondern es um Fragen die mit Geistern zu tun haben, konform gehen.

Von respektloser Kritik konnte ich bei Astralengels Fragen nix finden. Ihre Nachfragen an dich sind durchaus statthaft, denn bislang hast du in der Tat nicht wirklich etwas angebracht, das darauf hinweist, du wirklich jemals mit Körperlosen gearbeitet hättest.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Abschließend möchte ich anmerken, dass ich es sehr wohl etwas respektlos finde, jemandem sämtliche Kompetenzen absprechen zu wollen, nur weil dieser eine andere Meinung vertritt als man selbst.

Ich habe mich z. B. kürzlich sehr gut mit einer anderen Forumsuserin unterhalten, die häufig Jenseitskontakte hat.
Und keinem von uns wäre es eingefallen dem anderen zu unterstellen er habe keine Ahnung, obwohl wir uns bei vielen Themen nicht ganz einig waren.

Im Gegenteil!
Wir haben uns sehr gut unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.
Und so stelle ich mir einen respektvollen Umgang vor.

Im Übrigen - beweisen kannst Du mit Deinen Ausführungen genauso wenig wie ich.
Und es geht mit hier sicherlich nicht darum mich in irgend einer Form zu profilieren oder wichtig zu machen.
Ich habe hier gepostet, weil ich dream82 einen (meiner Meinung nach) guten Rat geben wollte und das mache ich jetzt nochmal...

Hallo dream82,

ich wollte Dir nur noch sagen, dass ich es für mich zwar meistens ablehne Jenseitskontakte herzustellen (wie gesagt, auch für mich gab es schon Ausnahmefälle, wenn z.B. wichtige Informationen vom Verstorben benötigt wurden - oder es dem Hinterbliebenen sehr sehr schlecht ging und er sich nochmal verabschieden wollte - da habe ich das auch schon gemacht)
, aber ich es natürlich auch nicht verurteile, wenn andere es tun.

Nicht, dass das falsch rübergekommen ist...

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und dass - egal was Du tust - es Dir hilft besser mit der Situation klarzukommen.

Tom
 
Zurück
Oben