1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Medium gesucht

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von dream82, 24. August 2007.

1. dream82

dream82 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

nachdem sich peggy vom forum verabschiedet hat und ich nicht weiss ob ich trotzdem ihre hilfe in anspruch nehmen kann bin ich auf der suche nach einen anderen medium , vorzugsweise in österrecih.

danke euch
    lg

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

***Thema nach "Jenseitskontakte" verschoben***

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Warum ist Peggy weg?
    Wusste ich garnicht. :confused:

lg Pia

4. Problemloeser

Problemloeser Mitglied

Hallo dream82!

Welche Art von Hilfe benötigst Du?

Gruß

Tom

5. dream82

dream82 Neues Mitglied

hallo
    ich würde gerne mit meinen verstorbenen sohn kontakt aufnehmen, er ist im april 2007 von uns gegangen .....

lg mel

6. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo dream82

Dein Sohn hatte keinen modernen Name, stimmts.
    Es ist noch ziemlich früh Kontakt auf zunehmen. (besser 1 Jahr)
    Als ich deinen Text las, hörte ich den Namen Georg hier. Sagt dir das was?
    Ca 19 Jahre alt, nicht ganz schlank. Er hatte einen Teddy dabei.

lg Pia

7. dream82

dream82 Neues Mitglied

hallo
    oja mein sohn hatte eigentlich schon einen modernen namen. ist in den letzten jahre ziemlich weit oben in der namensliste ;-)
    einen georg kenn ich leider überhaupt nicht

lg mel

8. Problemloeser

Problemloeser Mitglied

Hallo dream82,

solche Sachen habe ich zwar schon gemacht, aber nur in extremen Ausnahmefällen.

Ich bin der Meinung, dass die Toten ihre Ruhe verdient haben, denn sie müssen sich auf ihr nächstes Leben vorbereiten und sich auch etwas "erholen".

Wenn man sie immer wieder ruft, werden sie in ihrer weiteren Entwicklung behindert.

Ich kann mir vorstellen, wie furchtbar und tragisch der Verlust Deines Kindes für Dich sein muss und wie gerne Du wieder die Nähe zu ihm spüren würdest.

Aber glaube mir, es wird weder Dir noch ihm viel nützen, wenn Du Kontakt aufnimmst.

Sei jedoch versichert, es geht ihm sehr gut zuhause, Du brauchst Dir diesbezüglich keine Sorgen um ihn zu machen.

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann und ich wünsche Dir viel Kraft um diese schwere Prüfung zu meistern und trotzdem Deinen Lebensweg positiv zu beschreiten.

LG und eine gute Zeit!

Tom

9. Primo

Primo Mitglied

hallo dream

ich weiss, dass medium meek nur noch für menschen da ist, die einen engen verw. verl haben. das heisst, dass du mit ihm kontakt aufn. kannst.
    wie geschr. er vergibt nur term. an denen, die einen menschen verl. haben.
    die tel. nr. ist, 0893543155.
    ich war vor jahren bei ihm, hat mir sehr geholfen.
    ich wünsche dir viel glück. :)
    lg. angi

10. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Zadorra

Volltreffer ;)

@Problemloeser

Wenn du tatsächlich als Jenseits-Medium gearbeitet hast, verstehe ich nicht, wie du auf sowas kommst. Dann solltest du wissen, dass es die "ewige Ruhe" schlicht nicht gibt.
    Nein, du kannst nicht weiterhelfen und diese Sätze hättest du dir besser gespart. Ich werd echt sauer, wenn ich lese, wie man sowas einem Trauernden sagen kann. Abgesehen davon ist es einfach Unsinn, niemand wird in seiner Entwicklung behindert. Und die Seelen wünschen sehr oft sogar selbst den Kontakt - wäre dies nicht so, würde nicht mal ein Kontakt zustande kommen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du von Medialität und dem Jenseits auch nur die Spur einer Ahnung hast.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen