Medium gesucht um Psychologie News-Group mit Fähigkeiten zu überzeugen

Zum Thema "Psychologen" zu überzeugen hab ich 2 Punkte zu sagen:

1.) Warum sollte ich Skeptiker - die mich überzeugen wollen, dass ich verrückt bin - versuchen zu überzeugen!? solln sie doch in ihrer kleinen scheinwelt bleiben, wenn es ihnen dort so gut gefällt! wobei es auch einige gibt die gerne glauben würden, aber aufgrund mangelnder beweise, lieber an ihrer menschlichen Loik festhalten(die menschliche logik sagt einem auch dass die erde eine scheibe ist! :D)
denn imo werden sie die Beweise die wir liefern würden, nicht als
beweise ansehen.
Sie würden lieber irgendwelche Laborversuche(was mich zum 2ten punkt bringt) und Statistiken sehen - die es aber schon zu genügend gibt => von der regierung(welche sag ich jetzt nicht) zurückgehaltenen (und bestandenen) tests und sogar AUSBILDUNGEN in diese richtung! und die die nicht von der regierung kommen/von ihr verleugned werden - werdn von genannten skeptikern nicht akzeptiert!

2.) wer möchte schon, wie eine unbekannte Tierart in Laborbedingungen beobachtet werden!?!?!? ich bestimmt nicht! :escape:
soetwas geschiet sogar in wien und entstammt nicht meiner phantasie oder meiner missachtung der regierung und einigen skeptikern gegenüber!!!

falls sie es als wahr sehen würde es warscheinich genauso enden, um em auf dem grund zu gehen!
 
Werbung:
Sonja Fischer schrieb:
Überzeugungsarbeit Psychologen=> Mediale Fähigkeiten

********************************************************************
Solange der andere Thread geschlossen ist könnten wir hier doch weiter diskutieren,
aber bitte in wertschätzender netter Art und Weise mit dem Diskussionspartner.
Versucht es mal mit nettem Humor. ;-))
Ich weiß das vielleicht für einige etwas schwieriger, probiert´s bitte trotzdem mal.
********************************************************************

Da hier nun die Diskussion fortgeführt wird, die ich vor kurzem geschlossen habe um sie zu überprüfen, wird der ursprüngliche Thread geschlossen bleiben und ihr habt hier die Möglichkeit von vorn zu beginnen.

Ich möchte aber gerne dazusagen, Sonja, dass ich es nicht fair von dir finde hier die Diskussion erneut zu starten, anstatt geduldig abzuwarten, bis ich die andere frei gegeben hätte.

Nun gut. Ich hoffe hier geht es ab jetzt gesitterter und vor allem sachlicher zu!
 
Hallo Mag 200,

tschuldigung und danke Mag 200,
Ironwhistle wird auch helfen.

Liebe Grüße :liebe1:
an Dich

Sonja
 
Ironwhistle schrieb:
Danke schön, das ist Balsam für meine Seele - übrigens; dito!

Zitat von Sonja Fischer
Wenn Du damit einverstanden bist, dann werde ich es rüber mailen in die NG Psychologie.
Ob sie Lust haben sich ein bisschen Arbeit zu machen, kann ich nicht versprechen.

Klar, warum nicht?



Gilt übrigens für alles was ich hier schreibe.
Wenn ich kein Interesse an Diskussionen haben würde, würde ich nicht schreiben... ;)


liebe Grüße
Ingo

Schau mal Ingo schon passiert, :)
mal wieder mit meinen orthographischen Verschreibsel ;-)

http://groups.google.de/group/de.sc...7d405?lnk=st&q=&rnum=1&hl=de#3d621fae5537d405


Viele Grüße:liebe1:

Sonja
 
Sonja Fischer schrieb:
Hallo Dura,

da Du nun mal da bist lass ich Dich nicht so schnell davonwitschen.(Schlawitchen gepackt ;) )

Nun stelle folgende Frage an Dich:
1. Bist Du ein gutes Medium, das heißt 100% Begabung? ;)
2. Wenn ja, kannst Du mit den Bild von Ironwhistle eine Prognose absolvieren?
Willst Du Versuchskanickel demonstrieren,
oder machst Du lieber den=>:escape: :)

Liebe Grüße

an Dich:liebe1:

Sonja
P.S.
Hast Du auch vorrausgesehen,
das ich diesen Attentat auf Dich vorhatte? :stickout2

Hoffe trotzdem,
das es auf diesem Thread mit der Diskussion weitergeht,
mit viel Humor und wenig Pöplereien bitte.:)

Liebe Grüße an Euch alle :liebe1:

Sonja

hallo sdonja

sry, aber ich glaube du hast mich da falsch verstandn.
bin kein medium oder ähnliches
glaube auch nicht so wirklich an sowas (obwohl ichs zugegebenermaßen gerne würde)

ich meinte damit nur, dass es anscheinend in der natur der vermeintlich medialen menschen liegt, niemals etwas beweisen zu wollen/müssen.
dieses überheblich... ich muss niemandem etwas beweisen blabla.
erinnert mich einfach an kleine kinder.

wenn jeder so denken würde, könnten wir auf disput auch einfach sche...n
das scheint nur niemand zu begreifen
fade neue welt
 
Ironwhistle schrieb:
Das dürfte schwierig werden, denn empirisch lässt sich nichts widerlegen.
Man kann etwas erkannt´es lediglich verbessern und weitere Schlüsse daraus ziehen.
Mein Post hatte auch nur die Absicht dir oder sonst wem dies aufzuzeigen
- denn letztlich spielt es für mich keine Rolle ob mir jemand glaubt das es Dinge gibt,
die nicht in Schulbüchern auftauchen oder nicht,
letztlich wird zwangsweise jeder das für sich selbst entdecken müssen.

Hallo Ironwhistle, :))

So ist es und ich habe mit meinem Medium die Erfahrung absolviert,
das die Vergangenheit und Gegenwart von mir und meiner Familie stimmig ist,
die Zukunft wird sich zeigen, habe das erst einmal absolviert,
den Besuch beim Medium.

Meine Freundin hat schon die Erfahrung gesammelt bezüglich Erfüllung und
diese Zukunftsprognose hat sich erfüllt.


Meine Erfahrung mit konservativen Wissenschaftlern ist eher ernüchternd;
sie reflektieren was sie gelernt haben und machen sich nur selten die Mühe selber etwas zu erarbeiten,
oder ernsthaft zu erforschen. Gerade im Bereich Grenzwissenschaft
- zu schnell wird pauschalisiert und Forschung zu oft nur betrieben,
um wieder einmal sagen zu können "Haben wir keine Beweise für gefunden".
Warum sollte man auch was finden wollen? Wenn etwas neues gefunden wird,
dann wirft dies auch meistens einen ganzen Haufen neuer Fragen auf
- was wiederum mit sehr sehr viel Arbeit verbunden wäre.
Im Grunde ist es noch wie im Mittelalter; Erfindungen die nur auf dem Papier funktionierten,
aber solange man ihre Funktion mit Aristoteles oder Plato erklären konnte musste ja etwas dran sein.
Hauptsache der Name stimmte...

Manche Studien sind ja gezielt so ausgelegt, das sie für ein bestimmtes gewünschtes Ergebnis
eine Aussage geben =>wenn die Industrie Ihre Hand im Spiel hat,
die Wissenschaftler gehen dann dabei auch nicht immer leer aus.

Deine Erfahrungen mit einem Auftragsmedium überraschen mich
- oftmals geraten solche Leute in Zugzwang, möglich das einige Anfangs tatsächlich irgendwelche Kontakte haben,
aber meistens kommt mit dem Erfolg, wachsender Kundschaft und
der Aussicht auf schnell verdientes Geld auch das Aus:
man ist gezwungen etwas zu sagen und beginnt irgendwann zu lügen wenn mal keine Eindrücke mehr kommen.

Wie ich gesehen habe kam nach mir eine Kundin zum Medium,
die kam von mindestens 1er Stunde weiter weg her,
um sich in seine Zukunft blicken zu lassen, kam von der Landeshauptstadt.
Dies zeigt mir dass es sich weiter rum spricht wenn jemand mit seiner Zukunftsprognose richtig liegt.

Das Bild ist übrigens von mir, was das reflektieren angeht,
kein Problem. Ich lasse mich gerne überraschen!
Das sind Fähigkeiten die man nicht beherrscht, man lebt mit ihnen...

Es hat sich bisher leider noch niemand gefunden,
Dura, habe ich am Schlawitchen versucht zu holen,
er kanns auch nicht. :escape:

Ganz ehrlich, ich habe hin und wieder das Glück Informationen zu erhalten,
gelegentlich auch Tipps die ich weiter geben kann, aber das ist nichts was ich steuern könnte und
das meinen Informationen nach auch andere "Medien" nicht wirklich steuern können,
einfach weil dort mehr als nur ein Mensch notwendig ist.
Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch das manche Medien die als professionelle
- also bezahlte - auftreten, auch gar kein Interesse daran haben ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen
(was in meinen Augen auch Beleidigungen erklärt).

Ich habe eine Freundin Sie hat auch mehrere Fähigkeiten,
Gedanken lesen,
sieht Seelchen die empor steigen, es wurde auch in dem Moment
eiskalt beim Autounfall,
sieht Verstorbene =>Schatten
und Bekannte und Verwandte haben sie kurz nach dem Ableben besucht..
es kommt adhoc ist nicht zu steuern und sie ist pumperl gesund. ;-))
Sie hat sogar was sie nicht wusste in bestimmten Blumentöpfen Tomaten wachen gesehen,
die mein Schwager jedes Jahr pflanzt, bei mir zu Hause, was sie gar nicht wissen konnte...

Du hast doch eine Qualifikation wie meine Arbeitskolleg/innen:)
und Du hast auch etwas, sagen wir Talente wie einige Menschen hier.

Hast Du schon von Mirja gelesen, sie fühlt auch einiges und dadurch wäre Sie super
für ein Sozialen oder auch psychologischen Beruf geeignet,
ich glaube sie entwickelt sich in diese Richtung hin,
habe mich mit Ihr ausgetauscht in einem anderen Thread und das Thema angesprochen.

Da unterstützt die Feinfühligkeit das Erlernte und das ist eine super Kombination finde ich,
da können
die vorwiegend konservativen NG Psychologen nur von träumen.

In gewisser Weise habe ich auch ein Interesse daran, das die Leute etwas offener in Bezug auf Möglichkeiten werden,
da sich eine derartige Offenheit sicherlich auch gut auf verschiedene Dinge auswirken würde.
Ist einer der Gründe warum ich hier schreibe - neben dem Spaß natürlich.
Wenn ich helfen kann - gerne...

Ich finde klasse das Du hier rumgurkst, mitmachst und den Menschen Hilfestellung gibst,
*das Du Sie empathisch und mit Sensibilität auf das was okay ist und ebenso auf das Gegenteil hinweist.:) )

Manche Themen machen einigen Menschen Angst
- weil dies für denjenigen welchen eventuell Möglichkeiten aufzeigt die nicht ganz so bequem wären und
die vergangene Fehler nicht mehr in die Schublade "Abgehaktes" passen lassen.
Ängste führen zu Aggressionen, und wie diese sich äußern dürfte bekannt sein.

Ja und deswegen wird es als Humbug abgeschoben,
von Menschen die keine besonderen Fähigkeiten haben,
kannst ja mal in den Link reinschauen
dieses Thema habe ich jetzt schon in 3 Links bei der News Group Psychologie angesprochen,
Kolleginnen haben aggresiv reagiert die Ursel und Natura (C.) ,
der Werner Stangel hat mit mir nur mit dem falsch gesetzten H rumgespielt
Empat*h*ie =>(Einfühlen)und
Emp*h*atisch => (Nachdruck)
da das Wort dann eine andere Bedeutung hat.
Diesen Wegweiser kenne ich von früher er ist kein großer Experte und
er belästigt einige Leute, deswegen habe ich Ihn mir diesmal mit der *Bissgurkentaktik* vom Hals gehalten,
ihn die Grenzlinie gezeigt. ;-))
Es gab 2 Psychologen die waren aufgeschlossen und
jetzt in diesem NG Thread die Rena noch.
Alle diese Erfahrungen die man hier absolviert, oder die mit seinem Medium,
das auch die Seelen der Verstorbenen Verwandten noch leben und
alles mit bekommen diese Dinge muss man in der Öffentlichkeit
verdeckt halten, sonst wird man als Ballaballa angesehen. ;-))

Meine Mutter ist ja auch Ende November nach 5 jähriger schwerer Krankheit,
mit schlimmen grausamen Abschluss aus Dieser Welt gegangen,
deswegen hatte ich auch Kontakt mit Ihr und weiß durch die konkreten Beschreibungen,
wer von der Familie und Bekannten bei Ihr ist.
Sie hatte mir auch über das Medium beschreiben das ich einen bestimmten Anhänger tragen soll,
der mir Kraft gibt "Lange Kette mit großem Bernsteinanhänger."
So was kann kein Medium wissen und sich aus den Fingern saugen,
auch die genaue Beschreibung der Verwandten und Bekannten nicht.
Für mich lebt sie noch, ich kann mit Ihr persönlich keinen Kontakt aufnehmen.
Allein das Wissen das es weitergeht nach dem Tode,
das der Körper nur eine Hülle ist, wie das vergängliche Blatt eines Baumes,
ist wahnsinnig toll und macht glücklich. :)
Wenn man geht wird man von seiner Familie abgeholt,
das habe ich auch bei dem glücklichen Ableben meiner wunderbaren Großmutter erlebt,
sie war auch zu Hause bis zum Schluss, sie hatte meine Mutter und
mich einen Tag vor dem glücklich angelächelt und Abschied genommen,
sie ist glücklich gegangen, denn mein Großvater hatte sie abgeholt,
das habe ich miterlebt.:)
Meine Mutter war die letzten 2 Tage nicht zu Hause sie hatte Wasser in der Lunge und
sich schrecklich gequält, Ihr Körper hat nicht aufgehört,
sehr sehr grausam. Meine Schwester und ich hatten sie 5 Jahre gepflegt.:(

Das sind meine Erfahrungen mit einem Medium und
mit dem Ableben des Menschen.
Ich glaube dass es nach dem Ablegen der menschlichen Hülle weitergeht,
das zeigt mir der Kontakt mit meiner Mutter mittels Medium,
ebenso das Ableben meiner lieben Großmutter,
Sie war glücklich hat sich von uns verabschiedet und ist abgeholt worden.

Jetzt steht nur noch die Erfüllung der Zukunftsprognose offen,
ob sie sich bewahrheitet.:) )

Naja, hab zwar noch nirgends ja gesagt, aber was solls?
Wenn ich helfen kann will ich es gerne versuchen...

hmm, Supervisor, Coach - kennst du die Legende vom Regenmacher?
Ist mir lieber als irgendwas hochgestelztes... ;))

liebe Grüße
Ingo

Bis jetzt musstest Du ja noch nicht den Schiedsrichter spielen,
noch relativ ruhig im Thread. ;-))
Den Regenmacher kannste mir ja mal erklären. ;-))

Liebe Grüße an Dich :liebe1:
bleib uns erhalten.

Sonja
P.S.
Es ist leider eine Begrenzung der Smilies,
sonst würden mehr dastehen, musste sie rausnehmen.
 
dura schrieb:
hallo sonja

sry, aber ich glaube du hast mich da falsch verstanden.
bin kein medium oder ähnliches,
glaube auch nicht so wirklich an sowas
(obwohl ichs zugegebenermaßen gerne würde)
ich meinte damit nur, dass es anscheinend in der natur der vermeintlich medialen menschen liegt,
niemals etwas beweisen zu wollen/müssen.
dieses überheblich... ich muss niemandem etwas beweisen blabla.
erinnert mich einfach an kleine kinder.
Hallo Dura,

dachte halt nur mal probieren ob er es versucht, war Spaß. :)

Wenn sich wirklich jemand finden würde, oder mehrere, die mit dem
*Teilbild mal Ingo die Informationen,
die aus seinem Bild ablesbar sind mitteilen würde*
es ist ja kein Versuch, nur unter Uns,
einfach um mal festzustellen was da an Informationen rüberkommt,
einige Menschen können ja so was,
Sie haben sich hier schon darüber unterhalten.
Es wäre einfach mal klasse, wenn das verschiedene Menschen probieren und
was es im Endeffeckt für Aussagen wären.
Das würde mich mal brennend Interessieren,
was die Menschen so wahrnehmen.
Dann können die Menschen ja untereinander die Vergleiche ziehen,
Ihr macht das ja auch mit einigen Bildern hier, wie sie auf Euch wirken.

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Ironwhistle schrieb:
hmm, warum sollten wir etwas beweisen wollen?

Wie wäre es denn mal mit der Version; Die Psychologen sollen beweisen das es nicht möglich ist Impulse von anderen zu "empfangen". Sprich; sollen sie doch Telepathie wissenschaftlich fundamentiert widerlegen... ;)

Wieso sollten sie das? Alle mir bekannten Versuche in diese Richtung gingen negativ für die Medien aus. Klar, das lässt Medialität in kleinem Umfang unter Umständen immernoch zu... aber warum ist es die Pflicht der Psychologen, nach diesem kleinen Anteil zu suchen? Wenn es keine gesichterten Indizien dafür gibt...

Viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
Wieso sollten sie das? Alle mir bekannten Versuche in diese Richtung gingen negativ für die Medien aus. Klar, das lässt Medialität in kleinem Umfang unter Umständen immernoch zu... aber warum ist es die Pflicht der Psychologen, nach diesem kleinen Anteil zu suchen? Wenn es keine gesichterten Indizien dafür gibt...

Viele Grüße
Joey

Hallo Joey, :)

schau mal in den Googel-link,
da sind einige Links plaziert worden,
habe sie noch nicht gelesen ist viel zu lesen.
Außerdem kannst Du da mal
"Psychologen oder Psychiater" auf der Affenschaukel sehen,
da sie sich austoben müssen, muss ja auch mal sein,
sie sind ja nicht im Dienst und verschrecken kein Klientel.:stickout2


Liebe Grüße:liebe1:

Sonja
P.S.
Ich wollte Dir noch mitteilen,
das es mir auch sehr leid tut das Du 2 Menschen verloren hast.
smils529.gif
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
hmm, warum sollten wir etwas beweisen wollen?

Wie wäre es denn mal mit der Version; Die Psychologen sollen beweisen das es nicht möglich ist Impulse von anderen zu "empfangen". Sprich; sollen sie doch Telepathie wissenschaftlich fundamentiert widerlegen... ;)


ich kann psychologen,wissenschaftler,ärzte und all die anderen skeptiker sogar
sehr gut verstehen!ich frag mich nur,inwieweit ist beweisbar,wie etwas
beweisbar ist oder werden könnte.ich befinde mich momentan in einem riesigen labyrinth der fragen und in frage stellung,was ist wahr und real?
wie ihr seht;alles sehr schwierig und unvorstellbar für die die nicht so denken.vielleicht hol ich mich da wieder raus sobald ich möchte = bye :kuss1:
 
Zurück
Oben