Medium: Gespräche mit Verstorbenen

da bin ich mir sicher das es positiv ausgeht, Frau Lautenschlaeger ist sehr serious und konnte mir wirklich Einzelheiten ueber meinen Vater sagen die sie nicht wissen konnte, ich meine, keine allgemeinen Dinge. Sie gibt dir erst Einzelheiten zu der verstorbenen Person an der du erkennen kannst das es sich um die richtige Person handelt. Ich bin jedenfalls rausgegangen und habe mich wirklich super gefuehlt. Ich habe Dinge erfahren die ich bis dahin nicht wusste, die mir meine Mutter aber bestaetigt, hat nachdem ich sie gefragt habe. Sie konnte mir auch ausserdem sagen an was mein Vater verstorben ist. es was wirklich super. Ich wuensche dir Viel Glueck falls du dich dazu entscheidest und hoffe fuer dich das du dich genauso gut fuehlst wie ich.
Viel Glueck!!! :)

L.G
Carmen
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Ich habe den Titel des Threads geändert, um ihn aussagekräftiger zu machen. Weiterhin habe ich den Thread nicht nach "Nachfragen" verschoben, weil man hier auch über diverse Medien diskutieren kann/soll. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Liebe Mia!

Ich werde es Dich auf diesem Weg wissen lassen, wie es war. Ich warte nur noch auf einen Termin.

Vielleicht trägt es dazu bei, dass es meiner Mutter ein bisschen besser geht hinterher.

Bis dann.
Liebe Grüsse
Gabi
 
thefog schrieb:
Liebe Mia!

Ich werde es Dich auf diesem Weg wissen lassen, wie es war. Ich warte nur noch auf einen Termin.

Vielleicht trägt es dazu bei, dass es meiner Mutter ein bisschen besser geht hinterher.

Bis dann.
Liebe Grüsse
Gabi


ich freue mich schon von dir zu hoeren :daisy:
 
was ist ein medium überhaupt?Möchte auch gerne kontakt mit einem verstorbenen aufnehmen nur um zu wissen ob es ihm gut geht und wo er sich befindet.falls ihr mir auch einen Tipp geben könnt und ob das wenig kostet dann meldet euch.
lg inuminata
 
Hallo inuminata,

Medien sind Menschen wie alle, nur dass sie diese besondere Gabe haben, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten. Medien sind sensitiv, d.h. in etwa, sie sind empfänglich für Energien, sind empfindlicher, setzten ihre Sinne besser ein (ich weiss, das ist oberflächlich beschrieben jetzt, aber es ist auch schwer zu erklären. Klick mal auf meine Seite, ich hab dort einiges über Sensitivität drinstehen).
Nicht alle Sensitive sind Medien. Ich weiss bis heute nicht, auf welche Art und Weise diese Unterhaltung zw. Medium und Verstorbenem funktioniert.
Ich hab aber einen Link, der ist hunderprozentig seriös. (Denn wie überall gibt es auch hier Scharlatane)

www.medialitaet.info

Kostet ca. 70 Euro pro Sitzung (im Übrigen: der lebt von dem Geld. Ich weiss,dass er in seinem normalen Beruf vorher viel mehr verdient hat. Aber der ist auch sehr überlaufen mit den Sittings, da gibt es schon Wartezeiten von mehreren Wochen. Ich denke, der übt diese Tätigkeit wirklich aus, weil er es gern macht und nicht wegen dem Geld ! Das halte ich für sehr wichtig, was Glaubwürdigkeit betrifft.)
 
Servus inuminata!

Nun, ich glaube im Grunde "könnte" jeder mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen, es ist alles eine Frage des Willens denke ich.

Es gibt allerdings Seelen, die keinen Kontakt nicht, oder noch nicht, zulassen, warum weiss ich auch nicht, aber ich kann Dir in etwas sagen wie es geht.

Der Geist des Verstorbenen nimmt für eine kurze Zeit den Körper des "Empfängers" an der jetzt nicht unbedingt auch gesandt hat. Der Angehörige hat nun die Möglichkeit durch das Medium mit dem Verstorbenen zu sprechen, nicht nur die Stimme ist des Verstorbenen ident, sondern auch die Gesichtszuüge nehme die des Verstorbenen an.

Dies ist allerdings mit einer enormen Kraft verbunden und das Medium ist hinterher erschöpft. Es kann auch passieren, dass ein Geist in einen Körper fährt oder auf einer Wand erscheint, ohne gerufen zu werden weil der Verstorbene etwas mitzuteilen hat. Meistens geschieht das bei verstorbenen Kindern dessen Eltern solche Visionen haben.

Nimm einfach ein Foto zur Hand, und "rufe" wen Du gerne sprechen möchtest, aber vorsicht es erfordert sehr sehr viel Energie.

Alles Liebe
Gabi
 
Hallo Ihr lieben,
bin zum ersten mal hier.
Könnt ihr mir weiter helfen.
Wieso braucht man ein Medium?
Kann man es nicht selber sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben