Medium: Gespräche mit Verstorbenen

Werbung:
Lieber Thefog,

sicher wirst Du eine ganze menge pn´s auf Deine Frage bekommen...
aber bevor Du Dich für ein Medium entschließt, solltest Du Dir die Frage stellen, warum bzw. wozu brauche ich jemanden der Kontakt zu Verstorbene herstellt??

Ist es Neugier, bzw. allgemeines Interesse?? Dann rate ich Dir, das Geld zu sparen, Du wirst dann nur "sog. allgemeine" Informationen bekommen. Wenn Du ein nicht aufgearbeitetes Problem mit einem verstorbenen Verwanten oder Bekannten hast, dann überleg Dir sehr gut die Fragen, die Du stellen willst. Lass Dir auch ein Beweis geben. Ein gutes Medium wird Dir dann Gegenstände oder auch Umstände nennen, die nur Du bzw. der Verstorbene kennen kann.

Wie schon gesagt, es sollte etwas ernsthaftes dahinterstecken, dies ist auch der Grund warum man auch einen gewissen Betrag investieren sollte. Dies muss nicht nur Geld sein! Mir geht in erster Linie um den Energientausch. Es kostet ein Medium z.T. viel Kraft, Zeit und Energie um mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Es ist kein Spiel, und auch kein Zeitvertreib, und man sollte es nicht tun, nur um in seinen esoterischen Bekanntenkreis etwas interessantes erzählen zu können!

Viel Licht und Liebe vom Drachen Fauchi
 
Du Fauchi, das ist sehr lieb von Dir, aber soviele Angebote sind es gar nicht.

Es ist ja auch nicht für mich, sondern für meine Mutter die heuer den 60. Hochzeitstag gehabt hätte.

Ich versuche nur Ihr zu helfen, da sie ja noch so viele offene Fragen an meinem Vater hat, und ich ihn leider nicht erreichen kann.

Ich danke Dir aber trotzdem für deinen lieben Rat.

Ganz liebe Grüsse
Gabi
 
thefog schrieb:
Grüss Euch!

Kennt denn zufällig einer von euch ein Medium, dass imstande ist mit Verstorbenen in Kontakt zu treten?

Ich danke für eure Antwort.

Liebe Grüsse
Gabi


Hi Thefog,

ich war 2 mal bei Frau Lautenschlaeger in Oerlingshausen und konnte ganz deutlich meinen Vater erkennen der 2003 verstorben ist. mir persoenlich hat es sehr geholfen, da fuer mich viele Fragen offen waren die er (durch frau lautenschlaeger) beantwortet hat. Zu Anfang beschreibt sie genau das Aussehen, das total zugetroffen hat, er war einfach total unverkenntlich an der ganzen Art und ausserdem war sie in der Lage mir Dinge zu erzaehlen die sie absolut nicht wissen konnte, echt super. Ich versuche alle 6 Monate hinzugehen um Kontakt zu meinem Vater aufzunehmen und fuehle ich jedesmal danach besser.
 
thefog schrieb:
Servus Mia!

Könntest Du mir auch die Adresse oder Tel.Nr. von dieser Dame bekanntgeben?

Wäre wirklich sehr nett.

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse
Gabi


ich gebe dir mal die Adresse ihrer website, dort findest du alles was du brauchst und kannst dir auch besser selbst ein Bild machen, wie schon gesagt, ich fand sie wirkich super.
www.m-e-lauteschlaeger.de

Liebe gruesse
Carmen
 
Werbung:
Zurück
Oben