medium finden

datsonja

Mitglied
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
34
mein papa hat bald seinen ersten todestag und ich habe hier immer noch kein medium gefunden.

ich suche ein medium in südlichen berliner umland
 
Werbung:
hallo,
darf ich dich fragen was das mit dem ersten todestag zutun hat?? und was möchtest du den von ihm?? einfach nur plaudern oder etwas für dich wichtiges klären?
lieben gruß engelchen
 
ich hatte keine möglichkeit mich von ihn zu verabschieden er starb plötzlich und unerwartet.
ich habe auch einige für mich wichtige fragen an ihn und ich möchte ihn sagen das ich ihn lieb habe
es hat mit seinen ersten ersten todestag nix zu tun aber ich will ja schon lange zu einen medium.
 
Hallo Datsonja,

ich nehme an, es hat damit zu tun, dass Du das Medium in Deiner nächsten Umgebung suchst, dass Du es noch nicht gefunden hast. Ich lese hier in diesem Forum ab und an über Channeln. Und jedesmal schließe ich den thread wieder angewidert. Warum? Weil es offenbar irre viele Medien oder Möchtegern-Medien gibt, die so verwirrt sind, dass ich hoffe, es verirren sich nicht viele Leute zu ihnen.

Meiner Meinung nach gibt es nur recht wenige Medien, die wirklich empfehlenswert sind. Wenn Du also jemanden mit Qualität suchst, solltest Du nicht in einem bestimmten Teil von Berlin suchen. So klappt das nicht. Ich nehme an, Du glaubst, Du müsstest persönlich hingehen. Das ist aber nicht bei allen Medien Voraussetzung.
 
ich hatte keine möglichkeit mich von ihn zu verabschieden er starb plötzlich und unerwartet.
ich habe auch einige für mich wichtige fragen an ihn und ich möchte ihn sagen das ich ihn lieb habe
es hat mit seinen ersten ersten todestag nix zu tun aber ich will ja schon lange zu einen medium.

...er hört doch zu!!
Du brauchst kein Medium.

Sage es einfach!
Wünsche dir ein Zeichen, dass deine Mitteilung angekommen ist (zb eine Sache, die man auf der Strasse sehen kann)

Du wirst dieses Zeichen bekommen.

Juna
 
sehr richtig, er ist da und hört zu. NICHTS in diesem universum ist umsonst. Es ist die große unbegreiflichkeit, die doch schon so viele begriffen haben.
 
Werbung:
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier die Richtige für dich bin... Aber laß dir sagen ich sehe ein rotes Tuch ich sehe viel Liebe und ein 4 Jähriges Kind das von ihm in die Höhe gehalten wird, dieses Kind freut sich......das Kind wird älter,-
Doch dann sehe ich auch Alkohol im wesentlichen, daß zu einem Tod als solches geführt hat.

Kann sein daß ich mich irre, dann bin ich wohl nicht die richtige für dein Anliegen, liebe unbekannte junge Frau.
Aber ich wünsche dir von Herzen das du findest wonach du suchst, aber wie schon von anderen beschrieben, such nicht innert eines Grenzbereiches....!!!

LG
Delina
 
Zurück
Oben