medium doris forster

krabbe32

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
227
Hallo.ich habe vor ein paat Tagen bei ''vera am mittag'' eine sendung gesehen.Da ging es um das medium Doris forster.Hatt jemand diese Sendung gesehen?Und kennt ihr dieses Medium?Das was da zusehen war...fand ich irgendwie seltsam.
Was sagt ihr dazu? würde mich interessieren.Danke im vorraus.Gruss krabbe
 
Werbung:
Das möchte ich auch wissen
was hat die Dame denn gesagt
wie sie Kontakt bekommt oder was sie sieht.
mfg
 
Hallo.ich habe vor ein paat Tagen bei ''vera am mittag'' eine sendung gesehen.Da ging es um das medium Doris forster.Hatt jemand diese Sendung gesehen?Und kennt ihr dieses Medium?Das was da zusehen war...fand ich irgendwie seltsam.
Was sagt ihr dazu? würde mich interessieren.Danke im vorraus.Gruss krabbe


Hallo Krabbe!

ich habe es auch gesehen und - extra genau hingesehen, weil ich wissen wollte, ob sie kann oder nicht. Ich bin da ganz deiner meinung. sehr merkwürdig. Sie hat nichts - überhaupt nichts offenbart, was sie nicht zuvor schon gesagt bekommen hat.

Mich interessiert channeln sehr, genau darum war ich besonders aufmerksam.

Liebe grüße!

Bibi
 
Also ich hab grad mal ihre Website besucht und ihr Porträt betrachtet.
Es stimmt, es liegt etwas in ihren Augen.

allerdings nichts was mich veranlassen könnte mich von ihr "beraten" zu lassen.
Ich denke ihr ist es wichtiger Bücher und CDs verkaufen zu können. Meine Meinung.
 
Werbung:
Hallo,
also ich hatte ca. 4 Monate nach dem plötzlichen Tod meines Sohnes im März 2007 ( er war gerade mal 19 Jahre) ein telefonisches sitting mit Fr.Doris Forster.

Es war einfach überwältigend. Sie wusste weder meinen Namen noch mit wen ich eigentlich sprechen wollte.


Das erste was Sie mir mitteilte war, dass ein Mann, ein junger Mann gekommen ist.
Auch alles andere war einfach mein Sohn.

Ich kann Frau Forster nur empfehlen. dieses Sitting hat mir bei meiner Trauerarbeit sehr geholfen.

lg
Su
 
Zurück
Oben