Medium die Serie

Wer schaut sich die Serie Medium an?

  • Ich, und ich glaube an die Echtheit der Erlebnisse

    Stimmen: 16 51,6%
  • Ich, aber ich glaube nicht an die Echtheit

    Stimmen: 3 9,7%
  • Schon mal gehört/gesehen aber interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 6,5%
  • Nie was von dieser Serie gehört, darum nie gesehen

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Hallo Althea,

Die Serie kam auf Kabel 1 immer Mittwoch abends. Leider ist es schon vorbei.
Aber das ist bestimmt schon auf DVD erhältlich. Schau doch mal bei Ebay.
Das Medium spielte übrigens Patricia Arquette , die auch schon im Film "Stigmata" in der Hauptrolle glänzte.:)

Gruss Shiva
 
Werbung:
Hallo Althea,

Die Serie kam auf Kabel 1 immer Mittwoch abends. Leider ist es schon vorbei.
Aber das ist bestimmt schon auf DVD erhältlich. Schau doch mal bei Ebay.
Das Medium spielte übrigens Patricia Arquette , die auch schon im Film "Stigmata" in der Hauptrolle glänzte.:)

Gruss Shiva

Ghost Whisperer und Medium kommen jetzt Freitag ab 20.15 auf Kabel 1
ich finde beise Serien sehr gut und ich schau sie mir auch regelmäßig an .

Emm05
 
Hallo!

Ich bin irgendwie vor 2 Wochen auf die neue Staffel von Medium gekommen! Hab ja jetzt schon gelesen, dass es hier zum Teil um echte Begebenheiten handelt. Weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin! Können solche Begabungen (Wahrträume, das Sehen von Geistern usw.) wirklich auch auf Kinder vererbt werden?
 
Werbung:
ja sicher warum nicht?

trotzdem find ich die serie langweilig... da is ja ghostwisperer noch cooler... vorallem weil die jenny so fesch is :D hRhR!
 
Zurück
Oben