Medium beantwortet Fragen

Werbung:
Als ob das eine einfache Frage gewesen wäre! Wäre sie einfach,hättest du sie dir sicher schon längst selbst beantworten können..

Du bist anmaßend...
 
Liebe Lichtkinder,

laßt ihn in seinen Energien.

Und danke für Eure Unterstützung.
Ich weiß schon, warum ich über pn antworten möchte.

Jeder so, wie er nicht anders kann.
Senden wir Derealisation Liebe, weil dort Trauer ist.

Ich ziehe mich jetzt in die Anonymität wieder zurück und beantworte Eure Fragen.

Eine gute Nacht, Euch Lichtwesen

wünscht von Herzen

Sternenlicht
 
Könntest Du mich anschreiben @Sternenlicht22. Bei mir geht das leider noch nicht (wegen den 15 Nachrichten) Danke :)
 
Werbung:
Danke für Deine liebe Antwort!!;) Und das Du Dir so viel Zeit genommen hast!! Ich wünsche Dir ganz viel Licht und Liebe!!!;)

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Zurück
Oben