Medium beantwortet Fragen

Werbung:
Liebe Lichtkinder,

doch alles verschwunden. Sogar meine lange Antwort auf yoginis öffentliche Frage. Es war ein so schöner längerer Text. In Zukunft werde ich alles, was ich schreibe, auf einem anderen Programm sichern.

Jetzt also noch einmal:
 
Die Erde befindet sich mitten im Quantensprung und wir springen mit.
Noch nie gab es so hohe Schwingungen auf der Erde wie im Moment.
Wir tun das Unsrige dazu. Wir haben uns willentlich dafür entschieden, bevor wir hier inkarniert sind.

... Teil 2 folgt sofort
 
Unser Interesse an "spirituellen" Themen und an Dingen, die wir nicht sehen können, von denen wir aber fühlen, daß sie wahr sind, sind ein Zeichen dafür.

Immer sofort in die Liebe zu gehen, ist nicht leicht.
Es herrscht eine Qualität der Zeit, in der es uns leicht gemacht wird, an unseren Themen, die wir schon über viele Leben mit uns tragen, zu arbeiten und unseren emotionalen Ballast jetzt loszulassen, indem wir ihn "hochkommen lassen" und ihn liebevoll annehmen. Indem wir anerkennen, daß bestimmte Gefühle ihre Berechtigung haben, nun aber die Zeit gekommen ist, sie gehen lassen zu dürfen.

Teil 3 folgt sofort...
 
Viele Engel und Geistige Helfer kommen nun zur Erde, um uns bei unserer Arbeit zu helfen.

Lasse Dich tragen und hinführen zu einem neuen, höheren Sein und wisse, daß das, was Dir im Moment begegnet, auch wenn es sich unangenehm anfühlt, nur ein Zeichen ist, etwas Altes, Behinderndes, gehen zu lassen.

Die Erde dankt Dir für Dein Hiersein und Deine lichtvolle Arbeit.
Jeder Gedanke von Dir, den Du in Schönheit trägst, hilft uns, aufzusteigen.
 
Immer sofort in die Liebe zu gehen, ist nicht leicht.
Es herrscht eine Qualität der Zeit, in der es uns leicht gemacht wird, an unseren Themen, die wir schon über viele Leben mit uns tragen, zu arbeiten und unseren emotionalen Ballast jetzt loszulassen, indem wir ihn "hochkommen lassen" und ihn liebevoll annehmen. Indem wir anerkennen, daß bestimmte Gefühle ihre Berechtigung haben, nun aber die Zeit gekommen ist, sie gehen lassen zu dürfen.

Kann ich nur bestätigen. :thumbup:
 
Die Antwort für Derealisation lautet:

Willst Du in Kontakt mit ihm treten, so sprich mit ihm über die Linie Deines Blutes.
Das Blut bildet die engste Verbindung zwischen Menschen.
Rufe ihn mit der Innigkeit Deines Blutes.
Bitte das Universum, zu vermitteln, und Zeichen zu geben, ihn zu Dir zu führen oder zu ihm geführt zu werden - vermeintlich durch "Zufall".
Wenn das Dein Wunsch ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben