medium als träger der energie der DS

DEEP_CORAL

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
639
Ort
Deutschland
Hi,also mir schiessen wieder neue Thesen ins Hirn : Kann es sein, dass bestimmte Menschen,die aus irgendwelchen Gründen stark introvertiert sind(ziemlich hohe Anziehungskräfte haben,ähnlich wie ein lebendiges schwarzes Loch), die Energie ,Gefühle, Verhaltensmuster,u.a. anderer Menschen "aufsaugen" , diese in ihrer Aura "abspeichern" und auch nach aussen abstrahlen und sich so auch zwangsläufig verändern. Nun wird aber meiner Meinung nach die Suche nach der DS dahingehend erschwert. Was ist , wenn man einem Menschen begegnet, bei dem man sofort an der Energie merkt.HOPPLA da is doch was...Dann denkt man gleich , das ist meine DS! Aber wenn diese Person nur Träger der Energie ist(da er/sie nur ein kopfloses Medium ,ohne Eigeneenergie ist), zum Beispiel deren seines besten Freundes etc.---->dann rennt man ja sein ganzes Leben aneinander vorbei,ohne es jemals zu ahnen....
 
Werbung:
Zurück
Oben