Meditionsurlaub

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
Hallo :)

Ich habe bald eine Woche Ferien und will diese Zeit nutzen um mehr zu mir zu finden.

Jetzt möchte ich eine Woche lang irgendwo hin wo man meditieren kann. Habe mal gegoogelt jedoch nichts richtig überzeugendes gefunden.

Ich suche einen Ort, wo öfters mal Gäste hat, Programm zum meditieren und vielleicht auch (nicht nur aber auch) Leute in meinem alter sind (26).

Ausserdem sollte der Preis bezahlbar sein ;-)

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

lg ubka
 
Werbung:
Irgendwo in Deutschland wird auch Meditation und instinktives Bogenschiessen angeboten.
Das hat eine Bekannte gemacht, die von der Bogensport Seite hin kam und die davon total begeistert war.
Ich hab mir allerdings den Link nicht aufgehoben, da ich einen anderen Zugang dazu habe, müsstest du wohl mal googeln.
 
Hallo,

ich kann nur 10-Tage Vipassana-Kurse empfehlen.
Weltweit Vipassana-Zentren werden ohne einen kommerziellen Hintergrund nur mit Spenden betrieben.

Liebe Grüße

Sara
 
Werbung:
wo wohnst du denn? gibt eigentlich zahlreiche möglichkeiten in den verschiedensten traditionen - such einfach auch mal bei google mit dem begriff "retreat"
 
Zurück
Oben