Meditieren

Chakrenreise

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
4
Hallo an alle bin neu in diesen Forum
Habe ein Problem!Bitte um Hilfe kann nicht Meditieren finde einfach die innere Ruhe nicht .Wer kann mir helfen!!!Danke Chakrenreise
 
Werbung:
Meditieren kann man nicht erzwingen entweder liegt es einem oder auch nicht.
Vor allem was ist Meditation?
Das kannst du schon bei einem Spaziergang oder beim Nachtdenken entspannen oder sonst was du Bewusst machst erreichen.
 
Hallo Chakrenreisen,

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich meditiere beim Laufen :jump5:
wenn ich meinen Rythmus gefunden habe, laufen meine Beine von selbst und ich sehe innere Bilder, bekomme Antworten auf Fragen und fühle mich eins mit allem...:angel2:

Man muss nicht im Lotussitz auf dem Sofa sitzen und " Ohmmm " :tomate:

Was für andere funzt muss für dich nicht stimmig sein, finde deinen eigenen Weg ;)


Sadie :morgen:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3K
Pirminia
P
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jea-International
J
K
Antworten
19
Aufrufe
3K
Astroharry
A
Zurück
Oben