1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meditieren

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Chakrenreise, 28. Juni 2010.

1. Chakrenreise

Chakrenreise Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle bin neu in diesen Forum
    Habe ein Problem!Bitte um Hilfe kann nicht Meditieren finde einfach die innere Ruhe nicht .Wer kann mir helfen!!!Danke Chakrenreise

2. derschreiber

derschreiber Mitglied

finde heraus wer ein problem hat,lerne den kennen der meditieren will-und sucht,dann brauchst du keine hilfe........:rolleyes:

3. LightOFLife

LightOFLife Mitglied

Hallo Chakrenreise,

Versuche es einmal mit einer Meditations-CD..... vielleicht kannst da besser abschalten.

Lg,

LightOFLife

4. Obertonstern

Obertonstern Neues Mitglied

Meditieren kann man nicht erzwingen entweder liegt es einem oder auch nicht.
    Vor allem was ist Meditation?
    Das kannst du schon bei einem Spaziergang oder beim Nachtdenken entspannen oder sonst was du Bewusst machst erreichen.

5. sadie16

sadie16 Neues Mitglied

Hallo Chakrenreisen,

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich meditiere beim Laufen :jump5:
    wenn ich meinen Rythmus gefunden habe, laufen meine Beine von selbst und ich sehe innere Bilder, bekomme Antworten auf Fragen und fühle mich eins mit allem...:angel2:

Man muss nicht im Lotussitz auf dem Sofa sitzen und " Ohmmm " :tomate:

Was für andere funzt muss für dich nicht stimmig sein, finde deinen eigenen Weg ;)

Sadie :morgen:

6. Chakrenreise

Chakrenreise Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank!Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen!:banane:

7. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich mach das schon 32 jahre und kann es immer noch nicht ...aber das hält mich jung ...und offen:D

Diese Seite empfehlen