Meditieren um anderen positives zu senden

kaffeeheferl

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
60
Hallo zusammen!
haltet ihr es für möglich, dass man für andere meditieren kann? ich habe ein paar mal versucht meinen eltern positives zu senden indem ich mir zum Beispiel vorgestellt habe, dass ich meiner Mutter Zufriedenheit sende und meinem Vater Offenheit. Seit ich das gemacht habe erscheint mir die STimmung die zwischen den Beiden sehr schlecht war viel gelöster. Diese ewige Spannung ist weg und meine Mutter wirkt wirklich zufriedener mit sich selbst. Zufall?
 
Werbung:
kaffeeheferl schrieb:
Hallo zusammen!
haltet ihr es für möglich, dass man für andere meditieren kann? ich habe ein paar mal versucht meinen eltern positives zu senden indem ich mir zum Beispiel vorgestellt habe, dass ich meiner Mutter Zufriedenheit sende und meinem Vater Offenheit. Seit ich das gemacht habe erscheint mir die STimmung die zwischen den Beiden sehr schlecht war viel gelöster. Diese ewige Spannung ist weg und meine Mutter wirkt wirklich zufriedener mit sich selbst. Zufall?

Nein, kein Zufall. Wenn Dein Geist rein wird sieht er auch das Reine in den Anderen. Das macht immer zufrieden und glücklich.
 
Zufälle giebt es nicht?
Ich kenne einen "Vorfall", wo mit so einer Aktion über Nacht eine Grippe so gut wie Kurriert wurde (ca 100 km Luftweg).
So merkwürdig es auch klingt, Geister giebt es. Sie sind allgegenwertig, beigleiten uns auf unseren Lebenswegen, und sie sind auch für solche Dinge zuständig.

In der Stille liegt die Wahrheit
 
Werbung:
Zurück
Oben