1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meditieren um anderen positives zu senden

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von kaffeeheferl, 26. Januar 2006.

1. kaffeeheferl

kaffeeheferl Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!
    haltet ihr es für möglich, dass man für andere meditieren kann? ich habe ein paar mal versucht meinen eltern positives zu senden indem ich mir zum Beispiel vorgestellt habe, dass ich meiner Mutter Zufriedenheit sende und meinem Vater Offenheit. Seit ich das gemacht habe erscheint mir die STimmung die zwischen den Beiden sehr schlecht war viel gelöster. Diese ewige Spannung ist weg und meine Mutter wirkt wirklich zufriedener mit sich selbst. Zufall?

2. Haris

Haris Guest

Nein, kein Zufall. Wenn Dein Geist rein wird sieht er auch das Reine in den Anderen. Das macht immer zufrieden und glücklich.

3. Momos

Momos Mitglied

Zufälle giebt es nicht?
    Ich kenne einen "Vorfall", wo mit so einer Aktion über Nacht eine Grippe so gut wie Kurriert wurde (ca 100 km Luftweg).
    So merkwürdig es auch klingt, Geister giebt es. Sie sind allgegenwertig, beigleiten uns auf unseren Lebenswegen, und sie sind auch für solche Dinge zuständig.

In der Stille liegt die Wahrheit

4. milon

milon Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=465560#post465560

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen