Meditieren ohne Zombieattacken?

L

lonush

Guest
Ich hab Angst, dass ich mir einbilde oder mit dem inneren Auge sehe wie ein Zombie schnell auf mich zukommt wenn ich meditiere. Finde Zombies ungut. Uncanny Valley! Aber eine Runde Meditation könnte nicht schaden. Nur eben... immer diese Zombies die einen dann attackieren. Was macht ihr dagegen?

PS: der Polarexpress fand ich auch ungut, uncanny Valley!
 
Werbung:
Deine Angst wird erst verschwinden, wenn du dich ihr stellst.

Du musst fühlen was zu fühlen ist.
Immer wenn du es verdrängst, dem Gefühl ausweichst, programmierst du seine Wiederkehr ...
 
Was macht ihr dagegen?

wogegen? Ich denke mal nicht, dass bei Jedem, der meditiert, Zombies aufkreuzen, bei mit taucht regelmäßig mein KT auf, um von meinem Chi zu naschen, da freu ich mich immer...
Probier mal, wenn ein Zombie auftaucht, dass Du ihn entweder fragst, was er will oder ihm sagst, dass er sich verpissen soll.. es ist Deine Med... daher auch Dein Zombie.

... achja... und vielleicht weniger fernsehen...
 
@SoulCat
Wie denn? Einfach so tun wie wenn nichts wäre wenn ein Zombie kommt? Ich krieg da halt die Neigung schreiend die Augen aufzureissen, aufzuspringen, zum Licht zu rennen und es anzuschalten. Soll nicht heissen, dass es oft vorgekommen ist.
@Nica1
Bin mir nicht sicher ob ich ihn von meinem "Chi" naschen lassen will. Dein Krafttier tut das?

Aber ihr habt recht. Das nächste mal wenn einer kommt kriegt er Gesichtsreiki! Ich sollte nur mehr dieses Anfänger zeug lernen. Oder mich an das Tal gewöhnen indem ich der Polarexpress schaue. *Schauder*
 
Werbung:
Zurück
Oben